#WASISTARBEIT ?

in #deutsch5 years ago (edited)
Das ist auch mal schön, wenn alles zu funzen scheint.
Bis zu diesem ZeitPunkt ist es noch nicht ganz klar ob auch tatsächlich alles klappen wird.
Aber so richtig schön vor sich hin zu arbeiten gibt schon was her.
wenn es dann auch nicht ausartet.
Denn immer daran denken : trinken trinken, echt nicht vergessen.

Die Sekretärin ist nach Hause gegangen, jetzt bin ich dran.

Solange das Bild da rechts noch geht verlinke ich das POST von @xstern93, sozusagen den ersten proof-release-proof im PostFormat.

Und das lustige Video, dass die Person in schwarzen Klamotten mit ´nem weißen Hut und Brille, die dafür eingestellt worden war, dann ferngesteuert abdrehen konnte.

Nun gut, der Siebzehnte ist so ein StichTag, da sind dann zwei Jahre Steemen voll, und gerne könnte ich mir vorstellen ab dann ein zweites tägliches Post senden zu können.

Diese SuchBilder aus dem "TagebuchKonzept" wieder zu lösen, könnte für beide Posts dann #TagProbleme verhindern, aber Empfänger, wie z.B. GestaltTherapeuten, oderso, zu finden..

Das WohlWollen, und die Aufmersamkeit für diesen Kanal ist momentan gestiegen, danke der NachFrage.

Doch ohne die Sicherheit die Posts dann doch wenigstens über die "Grenze" zu hieven zu können zu #WATVERRBOTENIST, zu . zu.


Ist ja nicht so, als ob das nicht auch dazu dient, wenn man was tägliches tippt, dass man dann selbst mal zurück an diese Tage gehen kann.

Das ist für den #Autor nicht allein der Text, für ihn befindet sich weit mehr #ZeitErinnerung in seinem Beitrag. #ZeitErinnerungen, die niemand ermessen könnte, denn die #Autorinnen selbst.

vollverbringung.

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 234.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Hello udabeu!

Congratulations! This post has been randomly Resteemed! For a chance to get more of your content resteemed join the Steem Engine Team

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Join Steem Power Up Day at the 1. of December and power up BEER

Merci dir für deinen Post. Steem On

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

dblog logo w white background.jpg
This post is upvoted by @dblog.supporter.
Visit https://dblog.io now! This is a tribe for all bloggers on Steem blockchain.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59388.79
ETH 2578.59
USDT 1.00
SBD 2.47