Ein paar meiner ZeichnungensteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Um dem Wunsch von @peppermint24 nachzukommen, in diesem Artikel ein paar meiner Bilder:

In dem Zusammenhang teste ich auch direkt mal diesen Bot auf den er mich gebracht hat @originalworks

Wir beginnen im Jahre 2013

IMG_7065.JPG

IMG_7066.JPG

IMG_7067.JPG

Gehen über in das Jahr 2014

IMG_7069.JPG

und anschließend in das Jahr 2015

IMG_7068.JPG

Von dort aus in das Jahr 2016

IMG_7072.JPG

IMG_7074.JPG

Hier ist etwas mit dem ich schon vor geraumer Zeit angefangen habe (man hofft es findet sein Ende)

IMG_7082.JPG

Und das hier ist das letzte Bild das ich daher gekritzelt habe. Es ist aus diesem Jahr und wie die meisten Zeichnungen während der Zugfahrt entstanden

IMG_7081.JPG

Wer sich hier jetzt ein farbenfrohes Spektakel erhofft hat, wurde wohl ziemlich enttäuscht :D

Ich habe zwar auch schon ein paar Bilder in Farbe gemacht und vielleicht finden die ja auch mal ihren Weg hierher aber das was man hier sieht ist eigentlich was ich tue.

Frei aus dem Bauch heraus mit Kulli drauf loskritzeln^^

Sort:  

Hey, ich finde deinen Stil auch echt gelungen.

Wollte dir noch einen kurzen Tipp mitgeben:

Du stellst derzeit die Post-Payouts auf 100% Power up. Wenn du allerdings in 50%/50% SteemPower und SBD ausschütten lässt und die SBD anschließend im interenen Markt in Steem umtauschst, dann erhältst du in Summe gravierend mehr Steem. ;)

Danke @b-s

Auch für den Ratschlag :)

So richtig den Überblick habe ich noch nicht, aber Steemit ist ja schon recht vielseitig im Vergleich zu anderen SocialMediaPlattformen :D

Coole Styles @theonlywalker! Derbe Digger! Ich meine, du könntest noch mehr aus deiner Kunst hier präsentieren. Mit dem "Daily Dings" hast du ja schon a Anfang gemacht. Wahrscheinlich muss man nur das Motiv krasser in den Fokus stellen. Aber wenn ich hier deine Blätter durchgehe, dann sehe ich da ja eine Menge coole Dinge. Bleib am Ball (bzw. der Kugel[schreiber])!

Danke :)

Mit dem "Daily Dings" hast du ja schon a Anfang gemacht.

Ja dieses A1Blatt will einfach nicht voll werden, aber danach ueberleg ich mir mal etwas anderes^^

Bleib am Ball (bzw. der Kugel[schreiber])!

Mach ich :)

Mega geiler Zeichen Stil! Ich mach das auch sowas von gerne, einfach einen Kulli oder andere Stifte zu nehmen und drauf los zu malen! :D
Richtig tolle Bilder hast du da gezeichnet lieber @theonlywalker!! :)
Respekt!!

Dankeschön @endorphoenix :)

Freut mich dass sie gefallen^^

Dann folge ich dem Beispiel von @peppermint24 und stachel ich dich auch mal direkt dazu an deine Zeichnungen mit uns zu teilen :D

Sagt oft mehr über einen Menschen aus als jeder introduceyourselftext :P

Ich liebe deine Bilder :)

Und deine Worte sind sehr wahr und weise! :)

Dann werde ich mal ein paar Bilder und vollgemalte Gegenstände mit euch teilen ihr Lieben :) <3

Ich hoffe, sie gefallen euch :D <3

Liebe Grüße und bleibt kreativ :)

Danke :)

Ja also das erste Bild ist aussagekräftig :D

Hahahaha :D
Der Blick meiner Gäste ist manchmal lustig, wenn sie das sehen :D

Vielleicht sollte ich auch mal die Menschen beobachten während sie meine Bilder betrachten^^ Vielleicht auch lieber nicht :D

:D Hahahaha! Ich finds immer wieder witzig :D

Deine Bilder sind echt mega schön, ich könnte wetten, deine Gäste würden die richtig feiern :)

Wenn sie die Bilder anschauen und auf einmal Partyhüte tragen und Sektkorken knallen lassen würde ich denken dass ich entgültig bekloppt geworden bin :D

Sagt oft mehr über einen Menschen aus als jeder introduceyourselftext :P

DAS ist wohl wahr ;)

Hatte auch genau diesen Gedanken fuer mein Introduceyourself, vllt zeichne ich extra dafuer ein Steemitbild, oder auch nicht, man wird sehen^^

Das wäre mal eine Top Idee - damit sammelst du sicher gute Votes ein ;)

echt cool gemacht, ich liebe solche bilder aus strukturen. ich glaub den originalworks bot kannst du nur in den kommentaren aktivieren. aus meiner erfahrung heraus bringt der maximal 0,01$, da dessen voting power bei annähernd 0% liegt. macht also nicht so viel sinn ^^

Ja geht mir auch so, kann mich echt aufhängen an solchen Bildern^^

Kennst du die Bilder von Hieronymus Bosch?
Sind zwar alte Ölgemälde aber da passiert auch immer viel, find den ziemlich faszinierend für einen Maler aus dem Mittelalter :D

Achso okay ,:D

Kenn diese bilder leider nicht, bin nicht so der “kunstkenner“ und in der schule haben wir das auch nicht behandelt ^^ mach aber aufjedenfall so weiter mit deinen bildern 🔝

Ich bin auch nur durch die Zeit in der ich mein Fachabi gemacht habe darauf gekommen^^
Ansonsten bin ich auch eher Kunstinteressiert als ein Kunstkenner :D
Aufhören kann ich garnicht damit, das ist seit ich einen Stift festhalten kann spürbar ein Teil von mir, aber es wird leider seltener mit den Jahren, man hofft das switcht auch mal wieder^^

ich glaub den originalworks bot kannst du nur in den kommentaren aktivieren. aus meiner erfahrung heraus bringt der maximal 0,01$, da dessen voting power bei annähernd 0% liegt. macht also nicht so viel sinn ^^

Muss ich dich enttäuschen - alle "Fakten" "fail" ;)
Wenn er funktioniert (scheinbar Wartungsarbeiten) dann kommt er auch, wenn er im Artikel selbst erwähnt wird. Mittlerweile existiert sogar noch ein zweiter, der bei der gleichen Benennung aktiviert wird.
Seine Votepower liegt auch nicht bei annähernd 0% sondern du bekommst nur 0, etwas Prozent von ihm gevotet. Der votet ja im Sekundentakt. Da KÖNNEN gar keine 100% Votes vergeben werden.

Sinn macht es sehr wohl. Das aus mehreren Gründen. Einer ist schon mal, dass du einen Vote von einem RPLV 60 Account bekommst. Kommt der "Ersatzbot" immerhin noch LV40. Tut deiner eigenen Reputation sehr gut. "Drücken" könnte dir der stärkerer locker knapp 3 Dollar pro Vote. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, sondern orginalcontent zu markieren. Der findet zum Beispiel auch Textduplikate, solltest du welche verwendet haben. Dafür bekommst du dann noch die Belohnung eines Upvotes.

Und wer den Cent nicht ehrt ist den Dollar nicht wert ;)
Ich könnte dir ja jetzt noch sooo viel erzählen, was man mit diesem Cent hier alles anstellen kann... ;)

Isch globe der is derzeit kaputt ;)

This post has received a 0.30 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Danke für die Erwähnung und hat sich gelohnt. Die Zeichnungen sind Knaller.
Definitiv Resteem und die Reward bringt Otto ;)

Danke :)

Auch an Dr Otto :D

Sehr interessantes Krikkel-Krakkel :-D Nein Spaß beiseite, sind echt gute Zeichnungen bei! Ich glaube ich werde dir nacheifern und einen ähnlichen Post mit meinen damaligen Zeichnungen erstellen ;)

Danke :)

Ja mach das aufjedenfall! :)

LitasIO

Well done! This post has received a 100.00 % upvote from @litasio thanks to: @peppermint24. Whoop!

If you would like to delegate to the @LitasIO you can do so by clicking on the following link: 10SP

hübsches Gekritzel, wobei "Gekritzel" nicht abwertend gemeint ist. Mich erinnert es von der Art her an alte Zeichnungen meinerseits, zumindest was die wilde Komposition betrifft.
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim zeichnen und creativ sein!

Danke :)

Vielleicht teilst du deine Zeichnungen ja auch mal mit uns? :)

Dazu brauchst du nur nur auf meinem Blog hier vobeizuschaun oder gugst auf meiner Homepage oder meiner DeviantArt Seite mal vorbei.

Da hast du dir einen neuen follower eingefangen.
Sehr faszinierende, schöne Bilder!

Freut mich zu hören, vielen Dank.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 59589.10
ETH 3257.79
USDT 1.00
SBD 2.40