Sort:  

HAHAHAHAHAHA ich geh kaputt :D :D :D Die Vorstellung ist ja mal richtig gut :D :D :D

Ich glaub, dann würde ich allerdings auch langsam seitwärts aus der Türe laufen und die Türe hinter mir schließen...und dann rennen :D
Sowas fände ich auch unheimlich HAHAHA!

Da will man nur ein bisschen der Kreativität freien Lauf lassen und auf einmal sind überall Sekt trinkende Partyhut Menschen und machen eine Galerie aus der Wohnung :D

Wie war das? Partyregel Nr.1: Sei nie der Gastgeber :D

Ist echt keine unwichtige Regel!^^
Liegt aber wahrscheinlich auch nur an einem selbst, hinterlässt ja nicht jeder die Party komplett verwuestet :D

Stimmt wohl :D Zum Glück nicht!
Bei mir haben sich bisher Gott sei Dank alle ganz gut benommen :D
Aber bei nem Bekannten ist es komplett ausgeufert. Alle brachten Freunde und Freundesfreunde und literweise Alk mit. Und der Bekannte hatte damals seinen Eltern gesagt, er verbringt das Wochenende mit ein paar Kumpels, solange sie weg sind. Naja, am Ende musste die Polizei die Party räumen, weil in dem Einfamilienhaus alles vollgestopft mit Fremden Leuten war, die nicht mehr gehen wollten und sich mit steigendem Pegel immer heimischer fühlten HAHAHAHA :D

Dann doch lieber Partyhüte, Sekt und eine Galerie im eigenen Wohnzimmer :D

Oder halt Absinth statt Sekt :D

Hahahaha, da würde es mich so kosten, glaube ich :D
Ich bin ja nach einem Glas Sekt schon ziemlich dicht manchmal :D
Ein Bekannter meinte mal: "Hab letztens das erste Mal Absinth getrunken."
Ich:"Und?"
Er:"Fühlte sich so an, als würde mein Körper das so sehr nicht wollen, dass es schon fast beim Schlucken wieder alleine hochgekrochen kam." :D

Allein vom an der Flasche riechen dachte ich, ich bekomm Leberversagen :D

Aber andererseits sieht es so schön aus , vor allem, wenn man den brennenden Zuckerwürfel dazu gibt :D

Und ich glaube eine Party mit Absinth wäre wesentlich lustiger :D :D :D

Joa ist halt geschmackssache :D

Das stimmt wohl :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65862.35
ETH 3444.22
USDT 1.00
SBD 2.68