You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein paar meiner Zeichnungen

in #deutsch6 years ago

Coole Styles @theonlywalker! Derbe Digger! Ich meine, du könntest noch mehr aus deiner Kunst hier präsentieren. Mit dem "Daily Dings" hast du ja schon a Anfang gemacht. Wahrscheinlich muss man nur das Motiv krasser in den Fokus stellen. Aber wenn ich hier deine Blätter durchgehe, dann sehe ich da ja eine Menge coole Dinge. Bleib am Ball (bzw. der Kugel[schreiber])!

Sort:  

Danke :)

Mit dem "Daily Dings" hast du ja schon a Anfang gemacht.

Ja dieses A1Blatt will einfach nicht voll werden, aber danach ueberleg ich mir mal etwas anderes^^

Bleib am Ball (bzw. der Kugel[schreiber])!

Mach ich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65969.85
ETH 3429.28
USDT 1.00
SBD 2.68