Sort:  

Dankeschön @endorphoenix :)

Freut mich dass sie gefallen^^

Dann folge ich dem Beispiel von @peppermint24 und stachel ich dich auch mal direkt dazu an deine Zeichnungen mit uns zu teilen :D

Sagt oft mehr über einen Menschen aus als jeder introduceyourselftext :P

Ich liebe deine Bilder :)

Und deine Worte sind sehr wahr und weise! :)

Dann werde ich mal ein paar Bilder und vollgemalte Gegenstände mit euch teilen ihr Lieben :) <3

Ich hoffe, sie gefallen euch :D <3

Liebe Grüße und bleibt kreativ :)

Danke :)

Ja also das erste Bild ist aussagekräftig :D

Hahahaha :D
Der Blick meiner Gäste ist manchmal lustig, wenn sie das sehen :D

Vielleicht sollte ich auch mal die Menschen beobachten während sie meine Bilder betrachten^^ Vielleicht auch lieber nicht :D

:D Hahahaha! Ich finds immer wieder witzig :D

Deine Bilder sind echt mega schön, ich könnte wetten, deine Gäste würden die richtig feiern :)

Wenn sie die Bilder anschauen und auf einmal Partyhüte tragen und Sektkorken knallen lassen würde ich denken dass ich entgültig bekloppt geworden bin :D

HAHAHAHAHAHA ich geh kaputt :D :D :D Die Vorstellung ist ja mal richtig gut :D :D :D

Ich glaub, dann würde ich allerdings auch langsam seitwärts aus der Türe laufen und die Türe hinter mir schließen...und dann rennen :D
Sowas fände ich auch unheimlich HAHAHA!

Da will man nur ein bisschen der Kreativität freien Lauf lassen und auf einmal sind überall Sekt trinkende Partyhut Menschen und machen eine Galerie aus der Wohnung :D

Wie war das? Partyregel Nr.1: Sei nie der Gastgeber :D

Sagt oft mehr über einen Menschen aus als jeder introduceyourselftext :P

DAS ist wohl wahr ;)

Hatte auch genau diesen Gedanken fuer mein Introduceyourself, vllt zeichne ich extra dafuer ein Steemitbild, oder auch nicht, man wird sehen^^

Das wäre mal eine Top Idee - damit sammelst du sicher gute Votes ein ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63686.15
ETH 2727.43
USDT 1.00
SBD 2.59