🚀 Uploadplan (Update) und Ankündigung einer neuen Reihe 🚀

in #deutsch6 years ago (edited)

Hier ein neuer Uploadplan und eine kurze Erklärung zu meinen jeweiligen Reihen:

1. Montag, Mittwoch und Freitag

Reihe: Was ist...?

Beschreibung: In der Reihe "Was ist...?" vermittle ich Wissen und Allgemeinbildung in kleinen Portionen für zwischendurch. Hier erkläre ich geschichtliche Dinge wie zB den Faschismus, ich erkläre was ein Staat ist oder ganz alltägliches wie den Türrahmeneffekt etc.

2. Dienstag und Donnerstag

Reihe: Rhetorik

Beschreibung:  In der Reihe "Rhetorik" vermittle ich in kurzen Einheiten Grundsätze und Tricks der Rhetorik. Zur Zeit bespreche ich die rhetorischen Kunstgriffe aus Schopenahauers "die Kunst Recht zu behalten".

3. Samstag

Reihe: Theobald Joachim I empfiehlt:

Beschreibung: Diese Reihe ist neu (!). Das Konzept ist einfach: Ich werde hier immer ein Buch, eine Serie oder einen Film vorstellen.

4. Sonntag

Reihe: Theobald Joachim I am Sonntag

Beschreibung: Theobald Joachim I am Sonntag ist der Ort, an dem ich Kreativität auslasse und über Themen schreibe, mit denen ich mich schon immer mal befassen wollte. 

Das heißt hier gibt es hauptsächlich: Eine Meinung in Form eines Kommentars zu einem mehr oder weniger aktuellen Thema oder einen informativen Text zu einem Nischenthema (zB habe ich die Entwicklung des europäischen Konservatismus erklärt) oder ich verfasse ein Update zu meinem Crypto-Portfolio.


(Meine Beiträge gehen grundsätzlich immer zwischen 19:00 und 20:00 CEST online. Manchmal wird es leider aufgrund von Bandbreiteproblemen später.)

Hier findet ihr 20 Fakten über mich.


Es grüßt

Theobald Joachim I

Sort:  

Hallo @theobaldjoachim,

hier eine lohnenswerte Möglichkeit, schnell und einfach dich - oder einen Anderen - zu stärken:

Schritt 1: Eintrage als Memo einen jungen[1] Verweis der Art: https://steemit.com/...

Schritt 2:

  • Sende 0.1+ SBD an @smartmarket ( Belohnung: 200%+ des Einsatzes. Keine Kommentierung! ).
  • Sende 0.001+ SBD an @speedvoter ( eher für Andere, als für sich geeignet wegen Kommentierung ).

Schritt 3: Warte; es kann viele Stunden dauern.

Ich empfehle, auf jeden Beitrag, @smartmarket einzusetzen. Denn es sollte sich rentieren.

[1] Jünger als 3 Tage.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64097.37
ETH 3476.43
USDT 1.00
SBD 2.53