#4 Theobald Joachim I am Sonntag: Mein Crypto Portfolio 😺

in #deutsch6 years ago (edited)

In diesem Teil der Reihe "Teobald Joachim I am Sonntag" geht es um ein Thema, welches ich bis jetzt auf diesem Blog so noch nicht angesprochen habe. Ich werde mein Portfolio vorstellen. Keine Erklärungen warum, wie und was, sondern einfach nur das Portfolio als solches.

Beiträge zum Thema Crypto werden auf diesem Blog eine Ausnahme bleiben, der Schwerpunkt liegt weiterhin bei der Wissensvermittlung.

Nr. 1, 2, 4, 5 sind Langzeitpositionen, welche ich für mindestens ein paar Monate halten werde.

Nr. 3 die genannte Währung ist nur symbolisch. Das Kapital hier wird für Tagesgeschäfte und Experimente verwendet.

Nr. 6 ist nur dazu da, um Transakionsgebühren für meine Tagesgeschäfte zu bezahlen.

Sind weitere Anschaffungen geplant?

Ja: ENG und GNT.


Es grüßt seine königliche Hoheit  

Theobald Joachim I  


Disclaimer: das ist keine Finanzanlageberatung! Wer investieren möchte muss sich selbst informieren.

Hier der Beitrag von letztem Sonntag, ein schweres aber lesenswertes Thema: Theobald Joachi I am Sonntag Teil 3

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 55863.62
ETH 2927.13
USDT 1.00
SBD 2.28