#IntroduceYourself auf deutsch! Hallo Steemies, lasst uns wachsen.

in #deutsch7 years ago

IntroduceYourselfDeutsch.png

Hallo Steemies! Ich bin Tabea und ziemlich neu im Bloggerbereich :-) Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und neue Leute kennen zu lernen.

Was schreibe ich am besten in diesem #IntroduceYourself Post? Ich bin mir nicht ganz sicher...
Die meisten Blogeinträge werden sich wohl um meine Interessen drehen, wie bei den meisten anderen Menschen auch.

Ich liebe es zu verreisen und neue Gegenden zu erkunden. Unsere Erde ist so wunderschön und am liebsten würde ich jedes Fleckchen sehen und für immer in meinen Erinnerungen tragen.
Eine meiner liebsten Landschaften ist die Wüste. Sie gibt mir das Gefühl als gäbe es keine Grenzen im Leben, in der Liebe und in Momenten.
Kennt ihr dieses Gefühl?

Meistens bin ich jedoch nicht unterwegs sondern zu Hause, weil ich mein eigenes Unternehmen führe und es liebe dem Unternehmen neue Dimensionen zu geben. Bisher war das immer am einfachsten von zu Hause aus.

Außerdem stricke ich gerne. Mein Motto ist #wooliscool :-) Nach einem langen Tag ist Stricken beruhigend und anstatt die Zeit mit Fernsehen zu vergeuden, nutze ich die Zeit sinnvoll – wenn man etwas kreiert hat fühlt man sich auf eine Art und Weise machtvoll.

Kommt mit mir auf diese aufregende Reise Neues zu erschaffen, sich selbst zu verbessern und diese Gemeinschaft wachsen zu sehen!

XO
TabeaLouise

Sort:  

Followed & Upvoted for more Post :)

Thank you so much!

Hallo Tabea,
hier bist Du richtig!

Hallo! Danke, bisher gefällt mir diese Community sehr :-)

Hallo und willkommen auf Steemit (:

Mit dem Interesse am Reisen kannst du hier sicher einige um den Finger wickeln (:

Erst recht, wenn du ein paar schöne Bilder hinzufügst!

Mich persönlich würde aber die Strickerei und ein kleines Tutorial dazu mehr interessieren :D

Möchte noch vor Winteranbruch mein eigenes Paar gestrickt haben!

Liebe Grüße

Hallo! Danke für deinen netten Kommentar! Ich habe vor auf jeden Fall etwas hier zu 'stricken'. Es hat immer einen altbackenen Ruf, aber das muss es gar nicht sein :-)
Ich finde deine Posts auch sehr interessant und folge dir jetzt.

Hallo , greetings from México I've been learning german, I coudn't understand all haha , follow me ;)

That's exciting! I guess blogs can be a great way to practice as well :-)

Herzlichen wilkommen!

Willkommen auf dem Steem.

Vielen, vielen Dank! Ich freue mich :-)

welcome Tabealouise ;) Nice to see more people like you - here joining steemit !! Becoming a steamian is a great adventure! Here you can win money while bloging ! At the beginning it wouldn't be easy, but it isn't impossible. So just write from your heart and everything will be allright. ! Cheers! Greetings, @khunpoom!

Thank you for your advice!

Nice work, i hope you grow fast on steemit :)

Thanks a lot! I hope we can grow together :-)

You are more than welcome, We sure will together :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59232.68
ETH 2638.71
USDT 1.00
SBD 2.44