You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Emotionen mein Übergewicht beeinflusst haben

in #deutsch6 years ago

Bei mir war es einfach Essen ohne nachzudenken aber mich haben meine Emotionen dazu bewegt abzunehmen. Mach halt ne Hardcore Diät naja. Ich esse zum Beispiel den ganzen Tag nichts aber dafür am Abend halt 500g Fleisch mit Gemüse.

Ist eher wie eine Kur die paar Monate gehen. Kombiniert mit 4 mal die Woche Training sind das Super Ergebnisse.

November 2016 habe ich 118 KG gewogen. Am 1. July (Trainingsstart) habe ich dann ca. 110 KG gewogen. 1. August (ca. 1 Monat Training mit 4 Einheiten pro Woche) habe ich 5 KG in einem Monat abgenommen) dann habe ich 3-4 Monate gebraucht um nochmal 5 KG abzunehmen.

Jetzt bin ich bei 100 KG natürlich mit Muskelmasse. Mache dasselbe nocheinmal jetzt.

Ich mache die Lowcarb Diät mit bisschen NoCarb. Ab ich richte mich nach: Von 100g Essen darf max. 5-7 g Kohlenhydrate sein.
Red Bull oder Süßeszeug wenn ja dann nur ohne Zucker. Bei Kaffee ist es okay wenn man natürlich mit dem Zucker nicht übertreibt (max. 3 Würfel)
!Kein Brot, Kein Reis, Keine Nudeln!

Ist nicht jeder sein Ding. Und vor allem bei Frauen ist es noch komplizierter weil ihr Frauen sofort aufgrund eures Geschlechtes und eures Stoffwechsels in Depressionen fällt.

Sort:  

Und Hardcore Diäten sind genau das was ich NIEMALS empfehlen würde. Das mag bei dem ein oder anderen funktionieren aber die meisten scheitern kläglich und dann geht die negativ Spirale wieder von vorne los.
Es geht definitiv anders und leichter.
Und trotzdem möchte ich dir zu deinem Erfolg gratulieren, denn das durchzuhalten ist eine krasse Leistung.

Es ist machbar aber wenn man ein Normales Essverhalten hat braucht man nicht auf Hardcore schalten siehe mein Beitrag https://steemit.com/health/@szr52/my-experience-with-the-low-carb-diet-deutsch-and-english

Jemand der normal isst aber trotzdem Übergewicht hat soll einfach Kohlenhydrate weg lassen süßes auch viel fleisch und fisch essen. Bei Schwein nur Filet und 4 mal die Woche training . Vor allem Kniebeugen lösen Wachstumhormone aus die zum Abnehmen helfen

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58009.23
ETH 3063.14
USDT 1.00
SBD 2.34