My Experience with the Low Carb Diet [Deutsch & English]

in #health6 years ago (edited)


2013:

Deutsch:

Ich fange mal damit an das ich 2013 zwischen 90-95 Kilogramm gewogen habe. 

English:

I'll start by saying that in 2013 I weighed between 90-95 kilograms.


2016:

Deutsch:

Die Jahre habe ich mich ziemlich gehen lassen. Ich hab damals auch an der Tankstelle gearbeitet. Nachtschichten gehabt und natürlich keine Sportlichen Aktivitäten gehabt.

Mich hat meine Gesundheit einfach nicht Interessiert. Ich habe wie ein Müllsack einfach in mich alles reingestopft. War fast jeden Tag und das 1 Jahr lang beim Asiaten. Habe dadurch innerhalb eines Jahres 8 Kilo zugenommen. 

Sommer 2016 habe ich um die 118 Kilo gewogen. Wie ich oben geschrieben habe, war ich bei der Tankstelle beschäftigt und hatte Nachtschichten. Ich habe jeden Tag und das Wochenlang 1,5 Liter Energy Drinks getrunken. Dazu noch Sportlich nicht aktiv. Wochenlanges Cola trinken. 

Ich nahm um die fast 20 Kilo zu.

English:

I pretty much let go of the years. I also worked at the gas station back then. Had night shifts and of course had no sports activities.

My health just did not interest me. I just stuffed everything in me like a garbage bag. Was almost every day and for 1 year at Asians. I have gained 8 kilos within a year.

In summer 2016 I weighed around 118 kilos. As I wrote above, I was at the gas station and had night shifts. I drank 1.5 liters of energy drinks every day and for weeks. In addition still sporty not active. Drink a long coke.

I gained nearly 20 kilos.

Nov 2016 -  End 2017

Deutsch:

Ab November habe ich radikal angefangen nichts mehr zu Essen. Aber so wäre das gefährlich geworden also bin ich mit Taktik an die Sache ran gegangen und habe die Low Carb Diät angefangen.

 !KEIN BROT, KEIN REIS, KEINE NUDELN! 

Alles süße Zeug habe ich weg gelassen bei Getränken habe ich Zuckerfrei getrunken.

English:

From November I started radically nothing more to eat. But that would have made it so dangerous, so I got into it with tactics and started the low carb diet.

 !NO BREAD, NO RICE, NO NOODLES!

I left all sweet stuff away with drinks I drank sugar free.


Deutsch:

Im Bild oben am 1. July 2017 sieht man das ich schon relativ gut abgenommen habe. Aber das reicht natürlich nicht. Ich bin 1,85 m Groß. Das heißt ohne Muskelmasse wäre mein Idealgewicht um die 85 Kilo rum. Mein Training ist gut aufbaut. 4 Einheiten pro Woche: Montag "Oberkörper" | Dienstag "Beine/Rücken" | Mittwoch "Pause" | Donnerstag "Oberkörper" | Freitag "Beine/Rücken" | Samstag & Sonntag "Pause.

Viel habe ich abgenommen durch das Bein und Rücken Training. Da im unteren Bereich des Rücken Wachstumshormone ausgeschüttet werden die den Stoffwechsel und das Abnehmen beschleunigen. Daher habe ich im 1. Monat "5KG abgenommen.

English:

In the picture above on the 1st of July 2017 you can see that I have already lost relatively well. Of course, that's not enough. I am 1.85 m tall. That means without my muscle would be my ideal weight around 85 kilos around. My training is good. 4 units per week: Monday "upper body" | Tuesday "legs / back" | Wednesday "break" | Thursday "upper body" | Friday "legs / back" | Saturday & Sunday "break.

I have lost a lot of weight through the leg and back training. As growth hormones are released in the lower part of the back, they accelerate metabolism and weight loss. That's why I lost 5KG in the first month.


Deutsch:

Die Unterschiede Äußerlich sind natürlich nicht zu sehen aber die Waage lügt nicht. Ich wiege mich auch immer nur auf einer Waage. Mein Training ging daher weiter ich wurde Stärker und habe dazu abgenommen.

Das wichtigste ist der Gesunde Schlaf dazu kommt die Ernährung und dann der Sport. Nimmt man das alles zusammen fehlt nur noch der Wille.

English:

Of course, the differences outwardly are not visible but the scales are not lying. I always weigh myself on a scale. My training went on so I became stronger and have decreased.

The most important thing is healthy sleep, nutrition and then sport. If you take all this together, only the will is missing.


NOW: 100,00 KG 

Sort:  

Danke 🙏 aber eher Prototyp

Massenware ist doch auch nix...

Ne ich bin schon Unicat 😉 steigert den Marktpreis

Harten Respekt weiter so. Bei mir war das so gewesen dass ich in 6 Monaten 20 Kilo abgenommen habe und jetzt bin ich bei meinem Idealgewicht :) Man fühlt sich einfach danach viel Selbstbewusster^^

Danke Sehr , 20 KG in 6 Monaten ist auch nicht schlecht aber Gefährlich wegen Magersucht

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57491.44
ETH 3031.27
USDT 1.00
SBD 2.38