You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn das Gehirn noch nicht wach ist …

in #deutsch6 years ago

:-D!! Ok, das ist lustig :-D!! Du gewinnst!
Ich liebe das Gehirn im vernebelten Zustand.
Da fällt mir noch eine Geschichte ein … die poste ich später. Ich starte eine neue Serie: "Das vernebelte Gehirn". Oder etwas pfiffigeres … hast du einen Vorschlag bzgl. einem guten Serientitel?

Sort:  

"Die Nebel von Sunra" 😃
oder
"Linksverkehr"
oder
"Ausfahrt verpasst"
oder
"Mind-Fog"
oder............
😉😎

"Die Neben von Sunra" klingt episch!

Nebel meinst du, oder? :)

"Die Nebel von Sunra" werde ich verwenden!! Das klingt fantastisch! Danke dafür :)
Ich werde dich im nächsten Post als Namensgeberin verewigen :)

Das freut mich! Ich finds nämlich aus fantastisch! Passt!
Verewigen?? Auf der heiligen Blockchain???? Ich werde berühmt!! 😂
😇

Äääääh, ja. "Nebel"! Späte Antwort.

*zwinkernder-knutscher-smiley

Mh, jetzt fühl ich mich aber geehrt!
Du meinst soeinen: 😘

Ach, da musst du dich nicht geehrt fühlen... Ich bin auch nur ein ganz normaler überdurchschnittlich krasser Superheld... nicht der Rede wert! ;-)

Jajajajaja, so einen Smiley kann ich nicht. Also die Zeichenfolge. Ja, ich könnte sie mir jetzt suchen & anschauen, aber: "*zwinkernder-knutscher-smiley" ist irgendwie mehr mein Stil als Individualist. Ich glaube, ich bleibe beim Ausschreiben, wenn ich den Code nicht kenne. Manche Codes kenne ich aber! Beispielsweise die - ach ne komm, lassen wir das... ab jetzt würde nurnoch geistiger Sonntag in Extremform folgen...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60336.09
ETH 2333.36
USDT 1.00
SBD 2.53