Sort:  

"Die Neben von Sunra" klingt episch!

Nebel meinst du, oder? :)

"Die Nebel von Sunra" werde ich verwenden!! Das klingt fantastisch! Danke dafür :)
Ich werde dich im nächsten Post als Namensgeberin verewigen :)

Das freut mich! Ich finds nämlich aus fantastisch! Passt!
Verewigen?? Auf der heiligen Blockchain???? Ich werde berühmt!! 😂
😇

Äääääh, ja. "Nebel"! Späte Antwort.

*zwinkernder-knutscher-smiley

Mh, jetzt fühl ich mich aber geehrt!
Du meinst soeinen: 😘

Ach, da musst du dich nicht geehrt fühlen... Ich bin auch nur ein ganz normaler überdurchschnittlich krasser Superheld... nicht der Rede wert! ;-)

Jajajajaja, so einen Smiley kann ich nicht. Also die Zeichenfolge. Ja, ich könnte sie mir jetzt suchen & anschauen, aber: "*zwinkernder-knutscher-smiley" ist irgendwie mehr mein Stil als Individualist. Ich glaube, ich bleibe beim Ausschreiben, wenn ich den Code nicht kenne. Manche Codes kenne ich aber! Beispielsweise die - ach ne komm, lassen wir das... ab jetzt würde nurnoch geistiger Sonntag in Extremform folgen...

Na dann, auf ganz normale überdurchschnittliche krasse Superhelden steh ich zum Glück nicht! Du kannst also entspannt weiter *zwinkernder-knutscher-smiley´s schicken! Find ich definitv auch kreativer als 😘
Aber was machste denn damit: 💅👵🏻😍 Na??? Hehe... 😂
Shortcuts auf der Tastatur sind schneller.. aber jetzt bin ich gespannt auf das Wort!! :)

geistiger Sonntag in Extremform

wie genau sieht das dann aus? 😇