Sort:  

:-D!! Ok, das ist lustig :-D!! Du gewinnst!
Ich liebe das Gehirn im vernebelten Zustand.
Da fällt mir noch eine Geschichte ein … die poste ich später. Ich starte eine neue Serie: "Das vernebelte Gehirn". Oder etwas pfiffigeres … hast du einen Vorschlag bzgl. einem guten Serientitel?

"Die Nebel von Sunra" 😃
oder
"Linksverkehr"
oder
"Ausfahrt verpasst"
oder
"Mind-Fog"
oder............
😉😎

"Die Neben von Sunra" klingt episch!

Nebel meinst du, oder? :)

"Die Nebel von Sunra" werde ich verwenden!! Das klingt fantastisch! Danke dafür :)
Ich werde dich im nächsten Post als Namensgeberin verewigen :)

Das freut mich! Ich finds nämlich aus fantastisch! Passt!
Verewigen?? Auf der heiligen Blockchain???? Ich werde berühmt!! 😂
😇

Äääääh, ja. "Nebel"! Späte Antwort.

*zwinkernder-knutscher-smiley

Mh, jetzt fühl ich mich aber geehrt!
Du meinst soeinen: 😘

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64669.52
ETH 3430.49
USDT 1.00
SBD 2.52