Wenn das Gehirn noch nicht wach ist …

in #deutsch6 years ago

Ich weiß: ein etwas belangloser Post, aber der Grund erklärt sich weiter unten …

Manchmal macht mein Körper Dinge bevor mein Gehirn an ist. Dann passiert sowas:

zu_muede.JPG
(Das hier ist kein postfaktisches Foto, sondern stellt den wahrheitsgemäßen Tathergang dar)

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß mein noch dämmerndes Gehirn eine Weile starren und verarbeiten mußte, bis es verstand was schief gegangen ist. Zum Glück ist dann alles noch seine geregelte Bahnen gegangen.

(Es kam kein Müsli durch kochendes Wasser zu Schaden)

Sort:  

Könnte mir auch passieren. Dachte heute morgen noch ob ich besser auf Wimperntusche verzichte. Dadurch werden die Lider ja noch schwerer :)

:-D!! Ok, das ist lustig :-D!! Du gewinnst!
Ich liebe das Gehirn im vernebelten Zustand.
Da fällt mir noch eine Geschichte ein … die poste ich später. Ich starte eine neue Serie: "Das vernebelte Gehirn". Oder etwas pfiffigeres … hast du einen Vorschlag bzgl. einem guten Serientitel?

"Die Nebel von Sunra" 😃
oder
"Linksverkehr"
oder
"Ausfahrt verpasst"
oder
"Mind-Fog"
oder............
😉😎

"Die Neben von Sunra" klingt episch!

Nebel meinst du, oder? :)

"Die Nebel von Sunra" werde ich verwenden!! Das klingt fantastisch! Danke dafür :)
Ich werde dich im nächsten Post als Namensgeberin verewigen :)

Das freut mich! Ich finds nämlich aus fantastisch! Passt!
Verewigen?? Auf der heiligen Blockchain???? Ich werde berühmt!! 😂
😇

Äääääh, ja. "Nebel"! Späte Antwort.

*zwinkernder-knutscher-smiley

🎁* Big Offer get it befoer Run out !🎁

  • Limited offer for limited people.
    Get $0.10 upvote for 7 days on your every new post you make.
    and eveyday random 1 person will get $10 upvote.

We have exclusive cheap plan for everyone. Visit our site to learn more and join the limited time offer at:

CLICK HERE FOR JOIN AND INFO / http://nullrefer.com/?http://steemupper.ml/

Da fühle ich mich nicht so alleine. Wollte vorhin einen Text schreiben und öffnete Excel. Schlimm ist es, wenn man sich nichts dabei denkt und das für richtig hält. 😮

Kenne ich gut. Gerade morgens nach dem aufstehen, geht bei mir gar nichts. :-)

Ich weiß, es ist gemein, aber ich mußte lachen.
Wobei: Tee aus der Schale zu trinken ist manchmal nicht verkehrt.

Haha - Nice 😂 ja die Bootvorgänge morgens dauern mitunter ein bisschen

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60696.11
ETH 3379.76
USDT 1.00
SBD 2.52