Klimakonferenz Teil 3

in #deutsch7 years ago (edited)

Teil 1: https://steemit.com/deutsch/@steamboatwilly/5jnwlg-klimakonferenz-teil-1
Teil 2: https://steemit.com/deutsch/@steamboatwilly/klimakonferenz-teil-2
Teil 3: https://steemit.com/deutsch/@steamboatwilly/klimakonferenz-teil-3
Teil 4: https://steemit.com/deutsch/@steamboatwilly/klimakonferenz-teil-4

Wenn wir schon bei Voraussagen sind, dann schauen wir uns doch mal die Voraussagen der Klimamodelle an:

Die Realität hängt deutlich hinter den Modellen hinterher. Es gibt auch realistischere Modelle. Die bekommen aber vom IPCC keine Unterstützung oder Förderung. Allein dieses Diagramm zeigt die ganze Schande!

Schade, die Eisbären sterben nicht, wie behauptet. Den Eisbären geht es so gut wie nie. Es soll 28.000 Eisbären geben.
http://kaltesonne.de/eisbar-statistik-gruppe-raumt-ein-veroffentlichte-eisbarenzahlen-sind-lediglich-eine-qualitative-vermutung-mit-dem-ziel-das-offentliche-interesse-zu-befriedigen

Etwa 2009 kamen Manipulationen von Klimadaten ans Licht. Manfred Mann, Phil Jones, Briffa, Wigley, Bradley, Hughes, Santer, Trenberth, Ammann und einige andere weigerten sich, die Grunddaten ihrer Forschung anderen zur Verfügung zu stellen, so wie es allgemein üblich ist. Daraus resultierte climate gate. Die Wissenschaftler entgingen knapp einer Verurteilung. Da wurde sicher nachgeholfen.
Hier eine finnische Dokumentation dazu:
Ilmastogate Doku zum Klimagate


Steve McIntyre und Steve McKitrick entlarvten mathematisch den Betrug.
Sie fälschen Meßreihen, geben diese nicht an Kollegen, bezeichnen ihre Kollegen als vollkommene Trottel und wollen in dunklen Gassen den Scheiß aus ihnen herausprügeln – als Wissenschaftler. Noch Fragen Eure Exzellenz?

Aber es geht noch weiter. Wissenschaftliche Arbeiten werden systematisch unterdrückt. Suchen Sie mal nach Henrik Svensmark. Er brauchte fünf Jahre, um seine erste kritische Veröffentlichung zu dem Thema durchzubringen. Kosmische Strahlung beeinflußt über Kondensationskerne die Wolkenbildung und damit die Temperatur darunter. Wer eine Nebelkammer kennt, dem ist das klar. Aber Svensmarks Meinung wurde unterdrückt. Inzwischen ist seine Theorie bestätigt. Kein Wunder, Nebelkammern sind seit 100 Jahren bekannt. Daran ist nichts rätselhaft. Aber daran sieht man, mit welcher Verbissenheit und Bösartigkeit die neue Religion vorgeht. (kosmische Strahlung, Magnetfeld der Erde, Svensmarkeffekt, Wolkenbildung)

Hier sollte ein Film verlinkt werden. Er war immer schon schwer zu finden. Ähnlich wie der Erwärmungsschwindel. Australien? Neuseeland? Junger Sprecher, von 1990, 1992? Typisch ist das Gebäude, Tempel, mit vier Säulen, die nach und nach zerbrechen!

Verdammt, das hat gedauert!
Die Treibhausverschwörung Channel 4 1990 SBS Television Australia sourced CH 4 UK


1990 war das alles bekannt! Angesichts der Hetze und der verpulverten Milliarden bleibt nur noch Absicht, beabsichtigte Verblödung der Menschen.
Und den Film als Nachspeise:
Der große Erderwärmungs-Schwindel

So weit ich weiß sind die angeführten Fakten richtig und nachvollziehbar. Ich sehe es mir aber nochmal an, ob mir etwas auffällt.

Daß Pflanzen besser wachsen bei besserem Angebot an CO2 wurde schon angesprochen. Gewächshäuser werden mit CO2 begast. Es wird geschätzt, daß in den letzten 30 Jahren die Ernten um 15% zunahmen, allein wegen des gestiegenen Angebotes an CO2.

http://www.csiro.au/en/Portals/Media/Deserts-greening-from-rising-CO2.aspx

Sort:  

Deine Erklärungen sind immer exzellent.

Danke!
Ich benötige extrem viel Zeit, etwas zu durchdenken. Sollte das erste Erfolge zeigen?
Ich bringe das mit dem Klima noch zu Ende. Es sollte nur 1-2 Stunden dauern. Jetzt ist ein Tag weg. Morgen weiter.


Wer findet die Manipulation?
.
.
.
.
bei 1:50 und am Schluß zu sehen

ich dachte vorher du meinst bei 1:50 die Zeit die etwas später angezeigt wird. (also die Behauptung sie hätte paar Minuten gewartet, in Wirklichkeit war es aber viel länger) Leider konnte ich aber nur 1x die Zeit ablesen und es gab keine weitere Referenz.

Die eine Lampe ist etwas zur Seite gedreht. Die Tante bescheißt Kinder. Das ist mies. Das ist die typische Vorgehensweise dieser Klimalügner.
Bei 1:21 zu sehen, bei 1:50 und bei 2:18.

bin wohl nicht so wirklich in der Materie drinnen. Welche Auswirkung hat denn, dass die Lampe schief ist? Mir kommt da nur in den Sinn, dass sie das Behältnis nicht so stark erhitzt. Vielleicht habe ich auch noch zu wenig aufgepasst.

Klar, es bleibt kälter. Eine ehrliche Versuchsdurchführung müßte beide Gefäße gleichmäßig behandeln. Alle Schülerversuche mit so kleinen Behältern sind getürkt.

Ich bin ein Schwachkopf. Aus irgendeinem Grund dachte ich mir, es geht einfach nur darum, dass die Lampen den Flascheninhalt erhitzen. (Vorher ist es kühl, nachher ist es heiß). Dabei soll ein Vergleich angestellt werden. Ja, wenn eine Lampe nicht so konkret drauf scheint ist es natürlich kühler.

wenn da fast gar nichts stimmt, wäre doch die Frage - cui bono - wer hat was davon ? wer steuert wen, wer verdient daran ?

Richtig, es stimmt fast nichts. Ich sollte vielleicht am Schluß noch aufzählen, was stimmt. Gute Idee! Der Schluß wird dann sehr übersichtlich.

Ich dachte, die Wissenschaft wird es schon richten. Ich sah zwar keine Erwärmung, sah aber auch keinen Grund für Zweifel. Als dann climate gate passierte untersuchte ich die Sache, drei Monate lang, was das Netz hergab, 14/24, 7/7. Ich war entsetzt, was ich fand. Der Zustand der sogenannten Wissenschaft war kein wissenschaftlicher. Ich kenne inzwischen fast alles im deutschen Netz und einiges englisch. Es ist erschreckend, was sich wissenschaftlich nennt.

Einerseits ist die Wissenschaft faul, da blockiert eine Gruppe Treibhausgläubiger. Andererseits ist die Propaganda zum Kotzen. Die hat Hintermänner und -frauen, die die Verblödung der Menschen will.

Die Videos mit den explodierenden Köpfen scheinen gelöscht zu sein. Der Film, den ich suche ist wohl auch weg.
Wer mir nicht glaubt:
https://google.de/search?q=Graz+Musiker+Todesstrafe+Klima

Und da ist der Beweis:

Ja, es ist eine neue Religion. Sie wird den Menschen ins Hirn gebrannt. Man hört das TÄGLICH im Fernsehen.

Hier, genießen und sichern:

Ja, es stimmt fast nichts. Sie haben sich in ihren Lügen vollkommen festgefahren.

https://steemit.com/nuoviso/@nuoviso/heilige-kuh-klimawandel--prof-dr-werner-kirstein
sagst/meinst Du dasselbe (mit anderen Worten) wie Prof.Dr. Kirstein , oder wo habt Ihr unterschiedliche Erkenntnisse/Bewertungen/Meinungen ?

Er hat recht.


Ich stimme mit ihm überein. Ihn sehe ich als Wissenschaftler, als kritisch denkenden Menschen.

Dieses Video beantwortet auch die Frage - wer hat was davon.

Trotz mehrfacher Fehlermeldungen gelang der beabsichtigte Post, die Doubletten konnte ich nicht löschen.
Das ist die Antwort von Theoretischen Physikern/math.Physikern warum man die Kosten einer Diskussion um Gewaechshaus Effekt sparen kann, außer ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 55255.10
ETH 2314.82
USDT 1.00
SBD 2.33