TRX werden nicht in Steemit Wallet transferiert

in #deutsch7 months ago (edited)

Hätte mal ne Frage dazu. Ich habe diese zwar schon einmal bei einem anderen Verfasser gestellt, leider wurde dort darauf nicht geantwortet. Vielleicht tummeln sich hier mehr Techniker.

Problemstellung. Seit einiger Zeit werden die TRX nach dem REDEEM in der Wallet/Balance nicht angezeigt. Also, wenn man den Button drückt, werden zwar SP/STEEM/SD transferiert, nicht aber die TRX. Diese scheinen auch nicht im Tronsystem auf. Zum Beispiel, wenn man auf Tronscan die Adresse eingibt. Da ich hier nie etwas las, dürfte ich anscheinend der Einzige mit diesem Problem sein. Das mit Steemit verbundene TRON account funktioniert, denn ich habe dorthin 5 TRX überwiesen, und diese kamen ordnungsgemäß an. Es funktionierte auch davor. Wan der Fehler auftrat, weiß ich nicht mehr so genau, weil ich ja selten dort nachsehe. Vermute mal vor 2 bis 3 Monaten.

Möchte auch die Zeit nicht lange beanspruchen. Wende mich nur an jene, die das Problem kennen und ne AW parat haben. Wäre nett.

image.png

Sort:  

Folge den News, folge den „Spendern“…
Gibt keine TRX mehr - und auch keine Programmierer, die den (Anzeige)Bug fixen können…
https://steemit.com/steemitawards2023/@steemitblog/steemit-update-november-7th-2023-the-steemit-awards-2023

Frohe Weihnachten… :-))

Upvoted! Thank you for supporting witness @jswit.

Erstmals danke für die AW. Nur wenn dem so ist, warum werden Sie dann vor dem Transfer noch ausgewiesen aber dann eben in der Wallet nicht mehr?
image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68091.41
ETH 3274.95
USDT 1.00
SBD 2.66