Phill vom GCHQ - Seite 3 - [Deutsch]

in #deutsch7 years ago

Der Schreibtisch-Krieger



This is the german translation of 'Phill from GCHQ'. You can find the english version here.

Liebe Comic-Freunde,

vorgestern hat @katharsisdrill, der Erfinder und Zeichner von Phill, einen Artikel über die Kunst des Textens im Comic veröffentlicht. Da mich das als Übersetzer direkt betrifft (ich habe zB. den Titel dieser Seite 3 auf Deutsch gezeichnet), ist ein Artikel wie dieser eigentlich unbezahlbar.

Unbezahlbar?

Naja, der erwähnte Artikel hat nicht einmal $1 Rewards bekommen und auch die aktuelle Seite 20 hat bisher nur wenig mehr eingebracht. Ich will mich hier nicht beklagen, da die ersten beiden Seiten der deutschen Übersetzung durchaus eine nennenswerte Belohnung bekommen haben (die ich mit @katharsisdrill teile). Dennoch möchte ich natürlich nicht, dass der eigentliche kreative Kopf am Ende wegen meiner Übersetzungen weniger Rewards bekommt.

Wenn euch Phill ein bisschen (oder außerordentlich gut) gefällt, denkt doch einmal darüber nach, @katharsisdrill ein oder zwei Steem direkt zu schicken. Ihr könnt ihm sogar einen kurzen Kommentar dazuschreiben. Ich bin sicher, er freut sich darüber :-)

Nun aber ohne weitere Umschweife zur dritten Seite von Phill:

seite3_deutsch.png

Phill vom GCHQ erscheint unter CC-BY-Lizenz. Original-Artwork und Idee von @katharsisdrill.


Den ganzen bisher erschienen Comic könnt ihr in Englisch auf der Homepage von Phill lesen und hier findet ihr Seite 1 und Seite 2 auf Deutsch.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

@shortcut

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64039.14
ETH 2755.32
USDT 1.00
SBD 2.70