Phill vom GCHQ - Seite 1 [Deutsch]

in #deutsch7 years ago

This is the german translation of 'Phill from GCHQ'. You can find the english version here.

Liebe Comic-Freunde,

es ist so weit (Trommel-Wirbel):

Eine der großartigsten Comic-Serien, die jemals auf Steemit veröffentlicht wurden, erscheint nun auch in deutscher Übersetzung.

Seit @katharsisdrill vor etwa 5 Monaten die erste Seite des Comics veröffentlicht hat, bin ich ein großer Fan der Serie. Da ich möchte, dass noch mehr Leute in den Genuss dieses einzigartigen Werkes kommen, habe ich @katharsisdrill gefragt, ob ich die Serie ins Deutsche übersetzen darf.

Zu meinem großen Glück hat er mir seine Unterstützung zugesagt und mir die Original-Vorlagen zur Verfügung gestellt. Dadurch kann ich mithilfe der Opensource-Software inkscape und krita, die auch @katharsisdrill für das Original verwendet, versuchen möglichst nah an das Original heranzukommen.

Selbstverständlich werde ich die möglichen Rewards mit dem Original-Autor der Serie teilen. Doch genug der langen Vorrede:

Hier ist sie nun, die erste deutsche Seite von "Phill vom GCHQ":

seite1_deutsch.png

Phill vom GCHQ erscheint unter CC-BY-Lizenz. Original-Artwork und Idee von @katharsisdrill.

Wenn euch der Comic gefällt, dann voted bitte was das Zeug hält und teilt ihn auf twitter, facebook und Co!

Bitte folgt auch @katharsisdrill und mir @shortcut damit ihr keine Folge verpasst!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Sort:  

Das ist echt cool! Glückwunsch und weiter so!

Danke dir. Steemit ist echt die perfekte Plattform zur Collaboration!

Das sehe ich ähnlich!

Hey, @katharsisdrill, could I get the same deal to translate it in French?

How cool is that? I really love steemit for this kind of collaborations!

Sure, that would be very cool! If you write me at [email protected] I will send you the "package" with pages and fonts that Shotcut got.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64039.14
ETH 2755.32
USDT 1.00
SBD 2.70