You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Dankeschön an die deutschsprachige Community :) incl. Giveback, bitte lesen ;)

in #deutsch7 years ago

Danke und ein herzliches willkommen in der Upvoter mit Booster Community. Es sind schon ein Paar die das machen aus der Deutschen Community wie @miketr, @lichtblick, @flipstar sowie manchmal der den Komment jetzt schreibt. Der größte Unterstützer bleibt @twinner, an den ich mich bedanken muss.

Bin gespannt auf ein Post mit einer Auswertung. ;)

Sort:  

Dankeschön :)
So nennt sich das ganze also xD
@lichtblicks Youtube Video hat mich erst auf Steemit gebracht und im bezug auf @twinner hätte ich keine besseren Worte finden können, das Lob ist einfach verdient und angebracht ;D!
Werde mir mal anschauen, wie meine Kollegen hier das so handhaben und mich evtl. etwas daran orientieren ;)

Bis jetzt sehe ich das es in der Deutschen Community am meisten gemacht wird.

Danke für den Baum :)! - Pflanzen wir mal ordentlich, ist ne sehr geile Idee und vermerkt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43