You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Dankeschön an die deutschsprachige Community :) incl. Giveback, bitte lesen ;)

in #deutsch7 years ago

Das Logo habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da werden nostalgische Erinnerungen wach. Wie gerne ich doch mal wieder einen durch die (nicht mehr existierende) Gilde vermittelten Upvote von Ned hätte. :P

Sort:  

Die Gilde... davon hat mir mein Großvater noch erzählt... glohrreiche Zeiten xDD
Ne spass, aber klingt interessant - klär mich auf?^^
Dafür bin ich glaub noch nicht lange genug hier, hatte es zu meiner Anfangszeit noch einige male gesehen, dann war es verschwunden... werds wohl wieder öfters auspacken die nächste Zeit wie es aussieht ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61119.19
ETH 2615.15
USDT 1.00
SBD 2.65