Steem Camp 2018 in Germany (en-de)

in #deutsch6 years ago (edited)

Details on ticket sales / Details zum Ticketverkauf



Thanks to the initiative of @felixxx, the first Steem Camp in Germany can take place this year. As usual, of course, everyone is waiting for cheaper Steem rates to transfer the 60 Steem. This will allow you to secure one of the 50 accommodations. For weeks I save on this event and have now got 50 Steem together to determine that I need 60 :) But I will take this hurdle and then let's go to the camp!

Durch die Initiative von @felixxx kann dieses Jahr das erste Steem Camp in Deutschland stattfinden. Wie gewohnt warten natürlich alle auf günstigere Steemkurse um die fälligen 60 Steem zu überweisen. Damit kann man sich einen der 50 Plätze zu sichern. Seit Wochen spare ich nun auf dieses Event hin und habe nun 50 Steem zusammen bekommen um festzustellen dass ich 60 benötige :) Aber diese Hürde nehme ich auch noch und dann auf zum Camp!

Since I'm on Steemit since the beginning of 2017, I'm of course glad to meet some of the Steemians who are not guests at the Munich or Vienna meetups. As a visitor to these regulars' tables, I can only recommend everyone to go there, make contacts and experience the faces and stories up close. Since the Steem Camp lasts full FIVE days, I think to get to know the 50 Steemians present there in peace and quiet and I look forward to each of you!

Da ich seit Anfang 2017 bei Steemit bin freue ich mich natürlich einige der Steemians zu treffen, die nicht auf dem Münchener oder Wiener Stammtisch zu Gast sind. Als Besucher dieser Stammtische kann ich jedem nur empfehlen sich dort einzufinden, Kontakte zu knüpfen und die Gesichter und Geschichten hautnah zu erleben. Da das Steem Camp ganze FÜNF Tage dauert denke ich die dort anwesenden 50 Steemians in aller Ruhe kennenzulernen und ich freue mich auf jeden von Euch!

When? / Wann? 22.08. - 26.08.2018

Where / Wo? Freizeitpark "Vulkan" bei Fulda.

Pictures of the location / Bilder der Örtlichkeit: http://steem.camp/location

Steemit: https://steemit.com/@steem.camp

My planned actions:
  • Align a chess tournament on the large outdoor chess,
  • Host a shaman trance concert in a Tippi.
Meine geplanten Aktionen:
  • Ein Schachturnier auf dem großen Freiluftschach ausrichten,
  • Ein Schaman Trance Konzert in einem Tippi veranstalten.



dolphin-divider-schamangerbert.jpg

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

      Schaman Gerbert      IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Inzwischen kommen so viele coole Leute...dass ich doch grüble, ob ich komme oder nicht.

Na ja, so viele sind es nun auch wieder nicht, dazu sollte ja dieser Post etwas Bewegung in die Buchungen bringen. Ich freu mich auf jeden Fall riesig darauf und sehe es als einen kleinen Urlaub an, den ich mir unbedingt mal leisten muß.

Ja hey - mach das! Da wird man doch auch seiner eigenen Wege gehen können. Je nach Lust und Laune. Ist ja kein Arbeits- Camp ;-)

Danke für die Infos - ich spiele auch mit dem Gedanken zu kommen. Die Steem werde ich irgendwie kaufen müssen, wenn ich nicht anders bezahlen kann...
Deine Rechenaufgabe ergibt, dass du 10 Steemians pro Tag kennen lernen kannst hihi - das ist doch stattlich und machbar. Und reizvoll...

Wie im Discord schon besprochen kannst du ja eine paar Artikel machen um den Steem zusammen zu bekommen. Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt und wir uns dort wieder sehen können.

Übrigens, die Rätselaufgabe ist noch immer ungelöst, 2 steem warten noch vergeben zu werden :)

Die Distelige? Sieht fast wie eine Kugeldistel aus, ist ja aber nicht rund. Es gibt so viele Disteln und kaum jemand, der über sie schreibt. Ok, ich guck weiter. Ja, fänd ich auch cool, ein Treffen im Camp - ich mag "Schamanisches" ;-)

Hey @schamangerbert,
Wusstest du schon, dass es jetzt einen eigenen Tag für Reiseposts auf Deutsch gibt? Die Verwendung des kurierten #de-travelfeed Tags belohnt täglich Autoren, die außergewöhnliche Reise-Artikel produzieren, mit Resteems und Upvotes (inklusive Upvotes von @travelfeed und über 50 Followern des TravelFeed Curation-Trails).
Wir freuen uns darauf, deine nächsten Reiseposts in #de-travelfeed zu finden (Minimum 250 Wörter auf Deutsch)!
Hier kannst du mehr über uns erfahren: https://steemit.com/de-travelfeed/@de-travelfeed/de-travelfeed-der-tag-fuer-deutschsprachige-reisende
Für Englische Reiseposts, schau dir #travelfeed bzw. @travelfeed an!

Transparent-Discord-Travel.png

Was für ein ausgezeichneter Freund @schamangerbert, ich würde gerne ein wenig mehr darüber wissen, ich finde es sehr interessant.

This post has received a 3.36 % upvote from @booster thanks to: @schamangerbert.

This is why I love browsing steemit!

Leider muss ich in der Zeit arbeiten.
Aber auf jedenfall ne gute Idee

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66599.39
ETH 3336.69
USDT 1.00
SBD 2.70