Sort:  

Hi Rivalzzz und Freunde!
Das war ein toller Abend gesten mit unglaublichen Geschichten, ihr seid 3 feine Kerle, schön euch persöhlich kennen gelernt zu haben. (Ich musste zwar heute schon etwas leiden währen meiner Arbeitszeit, die 1-2 Biere waren wohl schuld ;-)
Ich freue mich auf das Steemfest wo man sich wiedersieht und wünsche dir noch ne unvergessliche Zeit in Luzern und den Alpen

Hey,

die Grüße habe ich gerade ausgerichtet. War ein super entspannter Abend. Ein paar Probleme am morgen hatte ich dann auch ;-) Auf ein Wiedersehen in Krakau :)

Wünsch dir einen schönen Sonntag.

Wünsch dir ne geile Zeit in meiner Heimat, grüss die Berge von mir :)

Danke, werd ich machen :)

Wieder ein schöner Reisebericht von Dir und tolle Bilder. Liebe Grüße Alexa

Heeyhey das freut mich zu hören, dass es dir gut gefällt! Als kleiner HInweis: In der Schweiz sagt man nicht 'der PIlatus Berg' sondern nur 'der Pilatus' :D

ich wünsche dir ne tolle Zeit und genieße die Alpen für uns mit :)
Beste Grüße
Sarah

Hehe, ja ich war mir auch nicht ganz sicher, ob alle wissen was der Pilatus ist, daher hab ich einfach mal Berg hinter geschrieben ;-)

Werd die Zeit genießen, danke. Die Alpen sind echt wunderschön, allein schon der Blick aus Luzern.

Ja da hast du Recht, das könnte natürlich sehr gut sein :D So weit hab ich jetzt gar nicht gedacht xD
Da kann ich dir nur Recht geben =) Falls du die Zeit hast besuche einen der zahlreichen Alpenpässe, die lohnen sich wirklich sehr :)
Beste Grüße
Sarah

Das sieht aber sehr entspanend aus wenn man weiß das du dort auch für die Arbeit bist

Hehe, ja die eigentliche Arbeit habe ich erstmal bewusst nicht beschrieben ;-) Über die Freizeit kann man im nachhinein finde ich besser schreiben.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62900.39
ETH 3357.78
USDT 1.00
SBD 2.47