You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gruetzi Luzern - Hey @Unique.Esprit 🤝 MiniMeetUp

in #deutsch6 years ago

Heeyhey das freut mich zu hören, dass es dir gut gefällt! Als kleiner HInweis: In der Schweiz sagt man nicht 'der PIlatus Berg' sondern nur 'der Pilatus' :D

ich wünsche dir ne tolle Zeit und genieße die Alpen für uns mit :)
Beste Grüße
Sarah

Sort:  

Hehe, ja ich war mir auch nicht ganz sicher, ob alle wissen was der Pilatus ist, daher hab ich einfach mal Berg hinter geschrieben ;-)

Werd die Zeit genießen, danke. Die Alpen sind echt wunderschön, allein schon der Blick aus Luzern.

Ja da hast du Recht, das könnte natürlich sehr gut sein :D So weit hab ich jetzt gar nicht gedacht xD
Da kann ich dir nur Recht geben =) Falls du die Zeit hast besuche einen der zahlreichen Alpenpässe, die lohnen sich wirklich sehr :)
Beste Grüße
Sarah

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62480.78
ETH 3045.78
USDT 1.00
SBD 3.91