You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gruetzi Luzern - Hey @Unique.Esprit 🤝 MiniMeetUp

in #deutsch6 years ago

Hi Rivalzzz und Freunde!
Das war ein toller Abend gesten mit unglaublichen Geschichten, ihr seid 3 feine Kerle, schön euch persöhlich kennen gelernt zu haben. (Ich musste zwar heute schon etwas leiden währen meiner Arbeitszeit, die 1-2 Biere waren wohl schuld ;-)
Ich freue mich auf das Steemfest wo man sich wiedersieht und wünsche dir noch ne unvergessliche Zeit in Luzern und den Alpen

Sort:  

Hey,

die Grüße habe ich gerade ausgerichtet. War ein super entspannter Abend. Ein paar Probleme am morgen hatte ich dann auch ;-) Auf ein Wiedersehen in Krakau :)

Wünsch dir einen schönen Sonntag.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46