You are viewing a single comment's thread from:

RE: In 7 Tagen schuf Gott die Steemit Einnahmen...

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Frage nach dem "Warum wir betrogen werden"? Ja, die wurde sogar sehr genau durch das Whitepaper beantwortet. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen bzw. verstehen was es eigentlich bedeutet. ;)

Das Risiko ist sogar extrem hoch! Vorallem wenn es sich um Betrug handelt. Warum sollte ich dann bei anzeichen darauf weniger kritisch sein? Um die Manipulierbarkeit der Blockchain geht es nicht. Es geht um Betrug an uns der ab einem gewissen Punkt der vertiefung in die Materie vollkommen offensichtlich ist.

Ich wüsste nicht ob es bei einem offensichtlichen Betrug noch Argumente gibt, die mich vom gegenteil überzeugen können.

Viele denken wenn da irgendwo Blockchain steht, ist es automatisch sicher. Steemit hat praktisch garkeine Blockchain. Die Chain von Steemit ist ein Witz für jeden Blockchain-Entwickler.

Wer auf Google richtig sucht, wird vieles darüber finden aber ich denke diese Analyse des Whitepapers reicht für den Anfang: https://twitter.com/ToneVays/status/755240726385000450

Sort:  

In der Anpassung des Whitepaper eine Fortschreibung von Betrug zu sehen, ist möglich.Das kann man nicht verhindern. Faktisch handelt es sich jedoch um die Anpassung des Modells an die Realität von 19 Updates der Steemmechanik . Das sollte auch den letzten Zweifler wenigstens zur Vermutung bewegen, dass ein guter Wille dahinter steckt, ein lebendiges Modell zu verfeinern und zu verbessern.
Dein beigefügter „Beweis“ ist keiner. Es handelt sich um ein faules, unübersichtliches Vexierspiel eines Kritikers, der nicht einmal in der Lage war, seine Argumente in einer lesbaren Form anzubieten, die auch nur annährend nachvollziehbar ist. Es wäre sehr freundlich, wüdest du das unordentlich Präsentierte, auf das du deine Argumentation beziehst, lesbar in der Form von These und Antithese aufbereiten. Das wäre sehr nett und anschließend tatsächlich auch argumentativ behandelbar.

Ich finde deine Sachlichkeit einfach klasse 😊

Danke, @hatoto. Ich wollte, ich wäre immer so sachlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60340.89
ETH 2615.66
USDT 1.00
SBD 2.56