Steemit-Austria Stammtisch/Meetup in Graz: am 17.Juni 2018 🤠

in #deutsch6 years ago (edited)

grazie1d.jpg


Morgen 13.6. ist in München, am Samstag 16.6. in Salzburg Meetuptime,
in Wien das nächste Meetup am 8.7.
und in

👉 Graz 👈

findet das nächste bereits diesen Sonntag 17.Juni statt.
(Danach gibt es eine Sommerpause bis September)


grau.png


Wann?

17.Juni 2018, 15.00 uhr

Wo?

WIKI , Ziehrerstraße 83, 8041 Graz

zu erreichen mit Öffis Line 34/ Haltestelle Puntigamerstrasse

aber auch genug Gratis Parkplätze


grau.png


Kartenansicht auf Steemitworldmap


grau.png


seminar6.jpg

meetup.17..jpg

steem.on2.jpg

meetupsteemon.jpg

stamm.märz18.jpg


blau.dünn.png


Solltest du noch nicht bei Steemit sein und das gerade lesen, komm vorbei, wir werden allen neuen vor Ort behilflich sein, ein Steemian zu werden.


Wir, Fr.reiseamateur und ich und alle die bereits Ihr Kommen bekundet haben, sind gespannt auf regen Austausch mit anderen Steemians und auch jene die vielleicht ein Steemian werden wollen.


150.jpg

euer @reiseamateur


blau.dünn.png


Ps.: Die Einahmen dieses Posts werden für den Workstammtisch verwendet, auch wenn du nicht kommen kannst, würden wir uns freuen wenn du diesen post mit deinem upvote unterstützt. Danke!


blau.dünn.png


Sort:  

Ich hoffe, ich kann in den Sommerferien auch mal bei euch in Graz dabei sein!!
Ich wünsche euch allen viel Spaß :-)

Danke dir, wir machen eine Sommerpause erst wieder im September, wäre sicher ein schöner Ausflug: zB.: in der Früh mit dem Flixibus nach Graz, etwas sightseeing (Schloßberg, Altstadt) am Nachmittag Meetup, und ca. 19.00 uhr Rückfahrt, bist um 21.30 uhr wieder zurück, lg

Graz ist mir weitestgehend bekannt :-) Habe dort ca. 2,5 Jahre gelebt. Aber die von dir aufgelisteten Attraktionen sind es auf jeden Fall wert öfters zu besuchen!
Jedenfalls schade, dass im Sommer kein Meetup statt findet. Hoffentlich klappt es dann im Herbst :-)

Das wußte ich nicht, aber vielleicht sehen wir uns demnächst in Wien wieder 🙂

Würde mich sehr freuen! Beim nächsten Wien-Stammtisch bin ich auf jeden Fall dabei :-)

Wünsche den Nachbarn in Österreich ein wunderschönes beisamen sein =) liebe grüße.

Vielen Dank @steemornot! Werden das beste draus machen, wie immer 😃

Das glaube ich Dir aufs Wort =)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

This post has received a 29.71 % upvote from @boomerang.


Congratulations @reiseamateur!
You raised your level and are now a Minnow!

Do not miss the last post from @steemitboard!


Do not miss the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @lukestockes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Well done @reiseamateur! You successfully guessed the match result.

RUS - SAU
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66338.04
ETH 3306.77
USDT 1.00
SBD 2.69