Welch schöne Landschaften ein bestimmtes Land hat - Landschaften#1

in #deutsch7 years ago (edited)

English // German

Hallo zusammen,

endlich habe ich die Zeit gefunden um es auch in Deutsch zu verfassen, ein wenig verändert habe ich es natürlich vom Inhalt und den Fotos her, sodass es nicht 100% der gleiche Post ist und für alle interessant bleibt...

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche! Hier Nürnberg ist es wieder mal sehr schön, die Sonne bleibt standhaft, trotz der schlechten Wettermeldungen... Nun aber zum eigentlichen Thema - Landschaften. Dies müsste mein erster Post zu dieser Fotoserie sein. Weshalb ich es euch nun ein wenig erklären werde was diese Serie immer beinhaltet. Zunächst erzähle ich zu Beginn dieser Fotoserie(Landschaften) was ich in diesem Land erlebt habe, dann gebe ich ein paar Fakten zu dem Land und im Anschluss stelle ich euch noch ein, zwei Fragen und die Hauptfrage um welches Land es sich bei diesem Post handelt! :)

Lasst uns mal loslegen! Folgendes Land war mein viertes Land in welches ich auf meiner Weltreise eingereist bin... Wunderschön, jedoch sehr touristisch im Vergleich zu den anderen Ländern. Warum? Es hat bzw. hatte bestimmt vor einiger Zeit noch viel mehr zu bieten, richtig schöne Strände (jetzt bereits sehr überfüllt), Korallenriffe (zum größten Teil zerstört) und das beste Essen (aber sehr sehr scharft, aber geil :D ). Ich bin immer noch der Hoffnung, dass der Tourismus ein wenig zurückgeht und die Natur sich wieder erholen kann... Zu viel möchte ich nicht verraten, es war aufjedenfall eine sehr interessante Reise in einem sehr interessanten Land. Noch ein kleiner Tip, ich hatte eine Ping Pong Show besucht, diese war aber keine normale Ping Pong Show, falls ihr nicht wisst was ich meine müsst ihr es googln vielleicht gibts ein Video dazu :D

IMGP4238.jpg

IMGP4109.jpg

IMGP4179.jpg

Drei Fakten zu diesem Land:

  1. Im Jahr 1960 war dieses Land noch zu 80% mit Wäldern bedeckt, heute sind es nur noch 22%.
  2. In den Wäldern dieses Landes wurden 10.000 verschiedene Spezies von Käfern gezählt! Also nichts für Menschen mit Käfer/Spinnenphobien :)
  3. Wochentage sind bestimmten Farben zugeordnet:
    Montag = Gelb
    Dienstag = Rosa
    Mittwoch = Grün
    Donnerstag = Orange
    Freitag = Blau
    Samstag = Lila
    Sonntag = Rot

Nicht die gleichen wie unsere colorchallenge... Man hätte sich schonmal daran richten können, hier bei Steemit :)

Und? Schon eine Ahnung um welches Land es sich handelt?

Fragen an euch: Wie viele Länder habt ihr bereits schon bereist? Welches Land ist euer Favorit? oder Favoriten? Und weshalb? Freue mich über eure Antworten!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Ich versuche stet beste Qualität der Posts zum Thema Reisen zu bieten! Gerne dürft ihr mir auch Verbesserungsvorschläge senden! Es gibt immer ein wenig Platz für Verbesserungen :)

Ich werde alle Kommentare lesen und beantworten. Falls Ihr außerdem Fragen zum Reisen oder bestimmten Urlaubszielen habt, freue ich mich gerne euch ein paar Tips zu geben.. :)

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und immer weiter Steemen,

@redtravels


Ich danke euch allen für eure Unterstützung bei meinem Blog. Falls ihr Spaß an meinen Blogs und Fotos habt, ich freue mich über jeden neuen festen Follower. Außerdem findet ihr hier noch meine drei letzten Posts:

  1. Collorchallenge TuesdayOrange - West Australien
  2. Unterwasserwelt - Mantarochen & Haie
  3. Gardasee - Vergänglichkeit der Zeit
Sort:  

Toller Beitrag - sehr interessant und die Bilder sind ein Traum!

Dankeschön :)

take me there... ;)

Dreizehn Länder, hauptsächlich in Europa, Orient, Afrika und Nordamerika. Dreizehn ist nicht soo viel im Vergleich zu Freunden. aber ich habe oft schöne Urlaube in Deutschland mit meiner Familie gemacht, da wir alle in verschiedenen Gegenden Deutschlands wohnen und Zeit miteinander verbringen wollten.
Mein Favorit war das Ziel unserer letzten Reise: der Oman. Ich werde einen Beitrag darüber schreiben irgendwann ... bald ...
Der Oman ist ein wunderschönes Land mit freundlichen Menschen und einer so weltoffenen, modernen und dabei an Traditionen festhaltenden Gesellschaft und einem weitsichtigen, warmherzigen Herrscher.
wir waren begeistert von den Landschaften, der Natur und haben uns überall vollkommen frei und willkommen gefühlt.

Interessanter Beitrag von @redtravels und eine schöne Idee!

13 Länder sind schon einer guter Start :) Afrika muss ich noch unbedingt von meiner Liste abhaken... Urlaube in Deutschland hört sich auch schön an, solange es nicht Balkonien ist :D Zeit mit der Familie und im schönen Deutschland hört sich richtig schön an! Dein Lieblingsort in Deutschland? Irgendwann.. bald? Jetzt sofort würde ich sagen :D Ich schau dann sofort vorbei. Musst mir nur Bescheid geben :) Danke dir!

Mein liebstes und häufigstes Urlaubsziel in Deutschland sind die Inseln Rügen, Hiddensee und Usedom - sagen wir, die Ostseeküste generell.
Ich hoffe, ich finde bald die Zeit für einen Pst über unseren Arabienurlaub, aber erstmal wollte ich doch meine Stadt vorstellen: Würzburg. Beide Beiträge sollen aber schön werden und nicht schnell und lieblos hingewurstelt! Also! Ich bitte noch um ein wenig Geduld! Morgen Abend muss ich erst mal zum Eröffnungstag(abend) eines der schönsten der vielen Würzburger Weinfeste: Wein am Stein. Es gibt natürlich Wein und fränkische Küche eine atemberaubende Aussicht und jeden Abend Livebands. Du siehst: inevitable!

Auf Rügen war ich bis jetzt einmal. War ganz schön dort, auch wenn das Wetter nicht das beste war :( ... Über Würzburg gibt es einen Post bereits, musste dir mal anschauen und dann vielleicht andere Orte vorstellen oder gleiche je nachdem :) Wollte dieses Jahr eigentlich eine Bekannte besuchen kommen in Würzburg um aufs Weinfest zu gehen... mal wieder nicht geschafft...

Die Weinfeste sind noch nicht alle vorbei! Es kommen noch paar ... 😜

Photos seh toll aus !

Dankeschön :)

Hey. Netter Beitrag. Die Bilder sind wahnsinnig schön :)
Wäre jetzt gerne dort.. oder auch nicht ^^
Ich bin leider noch nicht viel rumgekommen.. war eigentlich nur in Deutschland, Niederlanden und in der Türkei.. und in jedem Bundesland von Österreich :D
Ich denk das Land was du hier zeigst in Thailand :)

Danke dir :) Sind auch schöne Orte und wir haben alle Zeit der Welt zum reisen :) Richtig :)

Lovely photos!

Thank you :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64259.11
ETH 3172.90
USDT 1.00
SBD 2.56