You are viewing a single comment's thread from:

RE: Phnom Penh HDR-Dronephotography by redpalestino

in #deutsch6 years ago (edited)

Will Deine auch ständig den Kompass kalibrieren?

Eigentlich nicht.

Meine macht gelegentlich Verbindungsprobleme

Passiert mir auch,sonst den Wlan Kanal wechseln,hilft mir immer.

Sort:  

Sie mag mein Auto nicht. Innerhalb 1 m ums Auto und - paff! - Kompass! Das Ärgerliche ist, ich muss dann das Tänzchen aufführen; einfach nur vom Auto weggehen genügt nicht. Das ist bei der Spark anders.

Naja, man gewöhnt sich. Das ist jetzt eh Jammern auf hohem Niveau. Innerhalb drei Monaten wird es Firmware-/App-Updates geben und diese Sachen hören auf.

Für das Geld ist es wirklich ein ganz tolles Werkzeug.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62170.06
ETH 2415.65
USDT 1.00
SBD 2.65