Phnom Penh HDR-Dronephotography by redpalestino

in #deutsch6 years ago

Phnom Penh Dronephotography

by redpalestino


Hallo Steemians, die Mavic Air kann auch normale Bilder schiessen.

In meinen letzten Post habe ich die Panoramafunktion der Air vorgestellt.

Heute möchte ich euch Fotos von Phnom Penh im HDR-Modus zeigen.

Zum vergrößern auf das Bild klicken

DJI_0044.jpg

DJI_0041.jpg

DJI_0045.jpg

DJI_0043.jpg

HDR_0002.jpg


Ich hoffe euch haben die Aufnahmen gefallen.Ich freue mich über jeden Upvote und Kommentar.

Euer @redpalestino

Sort:  

Hi mein Freund.

Freut mich riesig endlich wieder mal solche colle und schöne Bilder von dir zu sehen. Vielen Dank fürs Teilen.

Sieht echt super aus mit dieser tollen Aussicht. 👍

Wow übrigens vielen herzlichen Dank für die Upvotes.

Sehr schöne Aufnahmen, interessante Location. Bist Du mit Deiner Mavic Air eigentlich rundum zufrieden, oder eher enttäuscht?

Danke! Kleine Macken hat sie ja,aber generell bin ich schon sehr zufrieden.

Das ist schön. Ja, im Ganzen bin ich mit dem Teil auch sehr zufrieden, aber der Hype war schon enorm.

Meine macht gelegentlich Verbindungsprobleme (RC zu Android) was dann zwingend Reboot des Telefons erfordert - natürlich immer dann, wenn ich es eilig habe. (Es könnte allerdings auch daran liegen, dass ich die Drohne ständig im FCC-Modus belasse.)

Dass die RC das Telefon ständig lädt und sich selbst dabei ratzfatz entlädt ist auch nicht so prickelnd. Jetzt weiß ich, warum DJI einen Powerbank-Adapter beigelegt hat ;-)

Will Deine auch ständig den Kompass kalibrieren?

Will Deine auch ständig den Kompass kalibrieren?

Eigentlich nicht.

Meine macht gelegentlich Verbindungsprobleme

Passiert mir auch,sonst den Wlan Kanal wechseln,hilft mir immer.

Sie mag mein Auto nicht. Innerhalb 1 m ums Auto und - paff! - Kompass! Das Ärgerliche ist, ich muss dann das Tänzchen aufführen; einfach nur vom Auto weggehen genügt nicht. Das ist bei der Spark anders.

Naja, man gewöhnt sich. Das ist jetzt eh Jammern auf hohem Niveau. Innerhalb drei Monaten wird es Firmware-/App-Updates geben und diese Sachen hören auf.

Für das Geld ist es wirklich ein ganz tolles Werkzeug.

Nur Super perspektive. Danke schön

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht über die Qualität der Fotos. Wenn man in großer Version anschaut und heranzoomt, könnte man denken, eine Spiegelreflexcam wäre hier am Werk. Not bad! Viel Spaß damit!

Sehr geile Fotos! Ich brauch echt ne Drohne 😅

Vielen Dank! Dronenfliegen macht spass! Kann ich dir nur ans Herz legen.

Wow, wirklich tolle Bilder!

Bist du an den einzelnen Punkten immer wieder aufgestiegen oder hast du ne Runde über der Stadt gedreht?
Hier würde man bei so ner Runde über einer Stadt ja ziemlich schnell Ärger bekommen.

Grad ist meine Firefly Q6 angekommen. Wenn ich die erstmal vernünftig mit meinem CX-20 verbunden habe, will ich auch mal ein paar Bilder reinstellen. Dürfte natürlich nicht diese Qualität haben, ist aber auch ne andere Preisklasse. Naja und bei der Location kann ich definitiv auch nicht mithalten. :-)

Unglaublich was der HDR Modus noch an Belichtung,Details und Schärfe rausholt.Die Aufnahmen sind wieder einmal richtig Top geworden.Ich wünsche dir eine angenehme Restwoche.
Liebe Grüße: Frank ☺️

Kannst du deinen Drohne da völlig unbehelligt in der Öffentlichkeit herum fliegen lassen? Gibt es da noch keinen Gesetze dagegen. Ich glaube, hier in D darfst du das nicht. Einmalige Sache, @redpalestino. Ich täte mich das nicht trauen. Da kannst du doch all die fancy places aufnehmen und Postkarten verkaufen. Paläste von allen Seiten und den König beim Nasepudern.

Astrein lieber @redpalestino :-) Hast du schon mal mit deiner Drohne ein Panorama aufgenommen oder die 360 Grad?? Irgendwie finde ich bei meiner Mavic die aufgenommen Bilder nicht, die ich aufgenommen habe. Oder ich bin unfähig es zu finden ;-) Alle normalen Bilder und Videos sind da, nur die speziell aufgenommen nicht... Komisch

Sehr schöne Fotos, die ich noch nie gesehen habe, wie Sie ein Foto von Blumen machen @redpalestiono Ich werde Ihre Beiträge teilen, überprüfen Sie bitte auf meinem Blog.

This comment has received a 0.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @ssatria743.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59615.63
ETH 2524.32
USDT 1.00
SBD 2.44