You are viewing a single comment's thread from:

RE: Phnom Penh HDR-Dronephotography by redpalestino

in #deutsch6 years ago

Das ist schön. Ja, im Ganzen bin ich mit dem Teil auch sehr zufrieden, aber der Hype war schon enorm.

Meine macht gelegentlich Verbindungsprobleme (RC zu Android) was dann zwingend Reboot des Telefons erfordert - natürlich immer dann, wenn ich es eilig habe. (Es könnte allerdings auch daran liegen, dass ich die Drohne ständig im FCC-Modus belasse.)

Dass die RC das Telefon ständig lädt und sich selbst dabei ratzfatz entlädt ist auch nicht so prickelnd. Jetzt weiß ich, warum DJI einen Powerbank-Adapter beigelegt hat ;-)

Will Deine auch ständig den Kompass kalibrieren?

Sort:  

Will Deine auch ständig den Kompass kalibrieren?

Eigentlich nicht.

Meine macht gelegentlich Verbindungsprobleme

Passiert mir auch,sonst den Wlan Kanal wechseln,hilft mir immer.

Sie mag mein Auto nicht. Innerhalb 1 m ums Auto und - paff! - Kompass! Das Ärgerliche ist, ich muss dann das Tänzchen aufführen; einfach nur vom Auto weggehen genügt nicht. Das ist bei der Spark anders.

Naja, man gewöhnt sich. Das ist jetzt eh Jammern auf hohem Niveau. Innerhalb drei Monaten wird es Firmware-/App-Updates geben und diese Sachen hören auf.

Für das Geld ist es wirklich ein ganz tolles Werkzeug.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59304.77
ETH 2534.68
USDT 1.00
SBD 2.41