Let's Pimp this ATV! #001 | Rock n' Zombie! [ENGLISH | DEUTSCH]

in #deutsch6 years ago

pimp-this-atv-01.png

ENG:

Hey Steemians, hey friends! I would like to pimp this quad together with you! Change color, expand, rebuild, all the this! With your help for the ultimate Zombie Survival Quad!

DEU:

Hey Steemians, hey Freunde! Dieses Quad würde ich gerne mit euch gemeinschaftlch aufpimpen! Farbe ändern, anbauen, umbauen, aufbauen, all den Krempel! Mit eurer Hilfe zum ultimativen Zombie-Survival-Quad!



The quad is factory-built for 250ccm, wheelies on command and the exhaust roars and rattles like a monster. Together with you, I would like to change the color and design, attach carrying systems for gasoline and bags, install headlamps, gun mounts, tune the engine, etc., etc. etc. With all the new things and the gain in weight, it is also clear that we are concerned with the landing gear should take care of. Also bigger rims and tires?
Das Quad hat von Werk aus 250ccm², macht Wheelies auf Befehl und der Auspuff brüllt und röchelt wie ein Monster. Zusammen mit euch möchte ich die Farbe und das Design ändern, Tragesysteme für Benzin und Taschen befestigen, Scheinwerfer installieren, Waffenhalterungen, den Motor tunen usw. usw. usw. Bei all den Maßnahmen und der Gewichtszunahme ist auch klar, das wir uns um das Fahrwerk kümmern sollten. Gleich auch ganz andere, größere, Felgen und Reifen?


This post (# 001) is primarily used to introduce you to the project. Let's collect ideas in the comments! I'm curious to see what comes out when you think about an anti-zombie quad. Let's talk about in the comments! But of course I already have ideas that I would like to introduce to you.

More or less regularly (I try at least once a week) I will now post video updates and introduce details and changes to the vehicle or discuss ideas together with you. So let's modify this quad together. Basically, it should go into the anti-zombie rail. Not as a toy, but seriously designed and executed.

Dieser Post (#001) dient vorrangig, um dir das Projekt vorzustellen. Lass uns in den Kommentaren Ideen sammeln! Ich bin gespannt, was dabei herauskommt, wenn ihr über ein Anti-Zombie-Quad nachdenkt. Let's talk about in den Kommentaren! Aber natürlich habe auch ich schon Ideen, welche ich euch vorstellen möchte.

Mehr oder weniger regelmäßig (ich probiere mindest einmal wöchentlich)werde ich nun Video-Updates posten und Details und Änderungen am Fahrzeug vorstellen bzw. mit euch gemeinsam auch Ideen besprechen. Sodass wir dieses Quad gemeinsam modifizieren. Grundlegend soll es in die Anti-Zombie-Schiene gehen. Nicht als Spielzeug, sondern ernsthaft konzipiert und durchgeführt.



I would be glad if you actively (or at least passively as a spectator or upvoter) participate in this project and bring ideas, comments or suggestions.

No later than next week, when it says again: Let's Pimp this ATV!

Stay clean & safe!

Ich würde mich freuen, wenn ihr aktiv (oder zumindest passiv als Zuschauer oder Upvoter) an diesem Projekt teilnehmt und Ideen, Kommentare oder Vorschläge einbringt.

Bis spätestens nächste Woche, wenn es wieder heisst: Let's Pimp this ATV!

Bleibe sauber & sicher!



Nach dem Upvote geht's hier weiter:


Sort:  

Jeah Dude!? Das ist doch mal was!

Ich hab mal eine kleine Zeichnung gemacht ;)
lol.jpg

Kennst du zufällig Unreal Turnament 2 oder 3? Da gab es einen Buggy bei dem man als Sekundärwaffe Klingen an den Seite hatte, die so rausgeschnackt kommen... Mal schauen ob ich ein Bild finde ^^

Irwas mit feuer fehlt noch...

Hey Flamo! Cool, dein Feedback! Dein Bild ist sehr gelungen!

Spitzhacke & Schaufel, müssen unbedingt mit! Sehr gut.
Auch die Kettensägen finde ich, zumindes zur Mitnahme, interessant. Ein nützliches Werkzeug!

Scheibe & Käfig, ja. Mal schauen ob und wie man das integrieren könnte. Gedanklich habe ich ja sowas auch im Kopf. Die Scheibe müsste jedoch klappbar sein, um hindurchschiessen zu können. Eine Gewehrhalterung könnte man beispielsweise direkt parallel zum und auf dem Lenker montieren.

Ja, der aktuelle Rammschutz hat eine gezielt niedrige Bruchlast; soll da eben auch den Rahmen vor dem Knutscher mit dem Baum abfedern. Ich könnte mir vorstellen, den Bock vorne auch glaich als Halterungssystem zu nutzen... mal schauen. Wenn man es richtig macht, kann man Gepäcksystem, nicht nur eine Halterung zum halten, sondern eine Halterung zum bedienen des Gewehrs integrieren.

Wegen der Spikes habe ich mir schon Gedanken gemacht. Hast du Gedanken zu den Vor- und Nachteilen von Spikes?

Eine Gewehrhalterung ist auf jeden auch sinnig! Ich kann ja nochmal ne Skizze machen, bevor du mir dem Umbau beginnst ;) Aber in jedem Fall ne geile Idee!

Gewehrhalterungen sind Pflichtbestandteil. Ja, zu Skizzen werden wir in jedem Fall kommen. Ist einfach notwendig bei derart komplexer Planung, wie ich sie im Kopf habe. Wir kommen drauf zu sprechen! Ich freue mich auch über jedes Engagement und jeden Vorschlag!

Steem on!

Also mit den Spikes... dafür sollte man dann sowas wie Schneeketten mit Haken/Spitzen dabei haben... zur Montage lege man sie einfach auf die Reifen, fahre ein Stück gerade aus und dann gut festzurren... bums hat man Spikes an den Reifen, welche man auch schnell wieder abnehmen kann.
...weil ich glaube, darauf wollest du auch hinaus... das man mit Spikes nicht gut/lange auf dem Asphalt fahren kann. Als Alternative dafür wäre vllt auch soche Special-Reifen was...

Ja, das sind schussfeste Reifen. Halten der Werbung nach .50 BMG stand. Diese habe ich auch schon beim U.S. Militär auf Quads (Marke Polaris) gesehen. Stückpreis keine Ahnung.

...hier haben es welche mit Schrauben selber gemacht. Für Eisflächen...
ACHTUNG: geile Metalmukke!

Das Moped hat auch seinen Charme ;) Wobei beides nicht wirklich "zombiesicher", aber geht ja auch um die Bereifung.

Ja, so das Schraubenmodell war mir auch schon im Kopf. Nett, das nun im Video zu sehen. Habe Dank für die Bereicherung!

Hier der Buggy mit den Klingen an den Seiten... und es war Unreal Turnament 2004 ;)


(ab 07:13 sieht man was ich meine)

Die Idee ist sehr spaßig, finde ich. Bzw. so spaßig, das ich mir nicht sicher bin, in wie weit ein "kleines" Quad eine solche Konstruktion tragen kann bzw. den Kräften standhalten kann.

Die Idee ist nice! Einfach so einen Drift ziehen und schwups, sind die Tomaten geerntet. Aber ich schätze, solange das Quad nicht massiv von der Struktur/Leistung wächst, wäre dieses Gewicht anderweitig besser investiert.

Danke für den Vorschlag! Gerne weiter!

Ich hab nochmal ein zwei Video rausgesucht ;) Vielleicht können wir uns da noch was abgucken ;)

Coole Zeichnung!

Nur glaub ich dass das mit dem Käfig nicht so einfach wird. Der muss auch ziemlich groß sein damit da noch ein Mensch rein passt. Die Idee mit den Kettensägen ist schon richtig cool! :D

Edit: Und dann fällt mir gerade noch ein dass der Käfig beim Lenken nicht mit dem Lenker und der Frontscheibe kollidieren darf. Da muss man schon ziemlich daran tüfteln.

Ich würde ja links und rechts (relativ weit unten) zwei große Kreissägen anbringen die mit dem Getriebe verbunden werden. Muss aber auch mit Standgas dann drehen können. So kann man den Zombies dann die Beine absäbeln.

Hinten könnte man zum Schutz und zur Versorgung noch ein paar Benzinkanister montieren.

P.s: Wenn Paul das Konzept fertig hat, kann ich das gerne mal als 3D Modell umsetzen.

Ich hab mich gerade in Deinen Blog verliebt!^^

Ok, ich kann Steemit nicht aufgeben obwohl ich das schon fast beschlossen hab. Jetzt hast Du einen Steemit-Zombie Blut lecken lassen! Ist ja fast schon wie bei Mythbusters!

Also ich würde irgendwie versuchen Spikes an die Reifen zu machen damit man auf dem ganzen Zombieblut gut voran kommt. :D

Zombies... warum glaubst du eigentlich, bin ich so räusper ausgestattet? Nicht weil ich unfreundliche Nachbarn habe. Noch nicht. Aber wenn der Zombievirus ausbricht und meine Nachbarn auf einmal unfreundlich werden, anfangen Menschenfleisch zu fressen und sich anschließend nicht mehr die Zähne putzen, dann bin ICH vorbereitet hoffe ich. Noch nicht perfekt & fertig; aber auf dem Weg dahin ;-)

Sei mal gespannt, was sich hier auf dem Kanal noch so entwickelt, bin ja auchnoch ein Steemit-Frischling (SP-Spenden/Delegationen werden gerne angenommen!) bzw. schau ich halt gerade neu rein in die Videoproduktion, mein eigentliches Ziel, bin da aber noch sehr selbstkritisch... Wird schon. Man muss sich da nur reindrücken. Wenn man immer nur macht, was man heute kann, dann wird man auch immer nur usw.

Danke des Kompliments!

Neeeein, du darfst Steemit nun nie wieder aufgeben. Hier sind alle super. Also zumindest all Jene, welche super sind!

Oha, wenn du auf Zombies stehst, solltest unbedingt am Ball bleiben!

Ok, cool, den Vorschlag nehme ich auf. Bringt mich a bissl zum lachen, aber ok, ist notiert. Habe Dank für den Vorschlag!

Die Leute hier sind echt super (Bis auf ein paar Spammer aber ich denke das legt sich auch mit der Zeit), es geht mir nur eher darum dass ich die Regel nicht mag nachder man nur die ersten 7 Tage mit einem Beitrag Geld einnehmen kann. Das erweckt den Eindruck als würde die gesamte Community abgezockt werden. Man darf sich da von ein paar hohen Zahlen nicht täuschen lassen denke ich. Als Plattform an sich ist Steemit wirklich gut.

Wegen meinem Vorschlag:
Mir ist da so eine Szene eingefallen (ich glaube es war Walking Dead) bei der ein paar Zombies unterm Auto waren und die Reifen keinen Grip bekommen haben. Daher die Idee mit den Spikes. ;)

Ja, die 7 Tage kann man geteilter Meinung sein. Wenn es einem wirklich um die finanziell möglichst sinnvolle Art und Weise geht, Content zu verwerten, muss man halt schauen, wie Aufwand/Lohn ist. Steem als Konzept ist super! Welche Benutzeroberfläche ich aber mehr mag, ist mir noch nicht sicher. Steemit.com ist ja nur eine Oberfläche, wenn auch angeblich die Beliebteste zur Blockchain, neben Anderen.

Jajajaja, auf die Spikes gehen wir noch drauf ein!

Ich gestehe, ich hab mich da erst mal ein bisschen blenden lassen was das Geld hier betrifft aber wie gesagt, jetzt schau ich mal ob da vielleicht noch Feedback kommt und mir jemand hoffentlich erklärt das ich da falsch liege. xD

Was ich noch nicht ganz versteh ist das mit den Comments. Anscheinend kann ein Beitrag trotzdem weiter einnahmen machen wenn Kommentare darin ein Vote bekommen. Vielleicht hab ich das aber falsch verstanden und es gilt nur für den Übergeordneten Kommentar.

Ja, du (und ich) bist ja erst kurze Zeit dabei. Mache dein Ding, bleibe authentisch und produziere QUalitätscontent. Das kommt noch. Dich sehen mehr Leute als du denkst, habe ich festgestellt. Und wenn du es gut meinst, dann bekommst du mittel- und langfristig wahrscheinlich auch das angemessene Feedback. Siehe es so: besser mache deine Coins jetzt, wenn der Kurs low ist und nehme den Kursanstieg mit, statt voller Euphorie deine Coins zu generieren und dann mit dem Wechselkurs abzustürzen. Steem hat Potenzial. Da kommt noch einiges, meine/sehe/schätze ich.

"Was ich noch nicht ganz versteh ist das mit den Comments. Anscheinend kann ein Beitrag trotzdem weiter einnahmen machen wenn Kommentare darin ein Vote bekommen. Vielleicht hab ich das aber falsch verstanden und es gilt nur für den Übergeordneten Kommentar."

Das habe ich jetzt inhaltlich nicht verstanden.

Aber soll ich dir mal was sagen? Dank Steemit kenne ich ja so a bissl deine Dinge, welche du machst. Lasse uns doch mal telefonieren, irgendwie Telegram oder sowas, dann ist der Dialog einfacher. Steem hat ja auch einen technischen Hintergrund, abseits von bunten Userinterfaces und ich könnte mir vorstellen, dass du als ITler da evtl. was mit anfangen kannst. Ich habe mich da schon "recht lange Zeit" reingekniet (erklärt meine Pause hier bei steemit) und auf technischer Seite geschaut, probiert usw. Nur am Ende fehlt der ITler-Anteil in mir, um oftmals die Dinge umzusetzen bzw. den Server richtig handzuhaben. Evtl. können wir uns da ergänzen. Der technische Aspekt mit Steem zu arbeiten, kann nämlich ebenfalls interessant bzw. lehrreich sein. Lass doch mal schauen, das wir uns zusammentelefonieren, in nicht all zu ferner Zeit, meine ich, wa?

Ja da hast du Recht. Ich muss mir mehr Zeit nehmen das alles besser zu verstehen. Klingt gut! Können wir gerne machen. Gestern Nacht wollte ich dir noch antworten aber da war Steemit anscheinend überlastet.

Kann man bei Telegram nach Nutzernamen suchen? Hast du Telegram? Ich wäre dort unterwegs unter "PowerPaul".

This post received a free Upvote. Get your free Upvote NOW! Just follow @upvoteforfree

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66086.15
ETH 3548.75
USDT 1.00
SBD 2.58