Portalvotes vom 09.12. bis 11.12. 00:15

in #deutsch3 years ago

Portalvotes vom 09.12. bis 11.12. 00:15

Das sind die Votes, die der Account über den Tag bewertet hat. Vielleicht ist ja was interessantes dabei :)

Dieser Account bleibt bestehen, auch wenn @portalmine auf HIVE umzieht!

Für Delegationen an den Account und Votes auf die täglichen Reports bin ich dankbar, weil der Account sonst nur sehr langsam wachsen kann. Seit Monaten steht hier schon: "Im Moment arbeite ich auch an einem Auszahlungssystem für Delegationen." Das war auch mein Ziel, aber ich habe den ursprünglichen, wirklich fairen Algorithmus verworfen, da er einfach viel zu kompliziert war. Habe bis jetzt nichts für mich zufriedenstellendes gefunden...

Automatische Votes

PostPicturesWeight
Mein Senfs Actifit-Report-Card: Dezember 9 2021
by @mein-senf-dazu
Loading Picture75.0%
#Homoklausmente #Isoklausern
by @udabeu
Loading Picture75.0%
was trinkt man bei der Kälte ?
by @greece-lover
Loading Picture75.0%
Pascal und der Mistelzweig
by @stefant2007
Loading Picture75.0%
more from the trip to Rute yesterday (everything is chocolate) | mehr von der Fahrt nach Rute g...
by @don-t
Loading Picture75.0%
Wer hätte das gedacht? :-)
by @soulman66
Loading Picture75.0%
Zweieinhalb Stunden schlechte Nachrichten / Two and a half hour bad news
by @weisser-rabe
Loading Picture75.0%
Ab jetzt: käuflich ;-))
by @weisser-rabe
Loading Picture75.0%
#320 Aufruf zum Voten! Diese Beiträge brauchen eure Unterstützung!
by @starthilfe
Loading Picture75.0%
Wir finden Beq Lugg den großen Magier! Final Fantasy XIV
by @sevatar
Loading Picture75.0%
@monsterbuster 's @risingstar block nr. 415
by @monsterbuster
Loading Picture75.0%
Rennmaus-Ratgeber:
by @maeusenews
Loading Picture75.0%
Roses are red? =/= Rosen sind (nicht nur) rot! 👹🍣🎎 Japan through my eyes ENG-GER
by @maxinpower
Loading Picture75.0%
Portalvotes vom 09.12. bis 10.12. 00:15
by @portalvotes
Loading Picture100.0%

Danke für's Vorbeischauen!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

!invest_vote

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74