Pascal und der Mistelzweig

in #new2 years ago

20211208_225005.jpg

"Was haben nur alle mit diesem unansehlichen Gestrüpp namens Mistelzweig?", brummte Flynn und sah seinen Freund Pascal finster an. Pascal sah Flynn nur mit großen Augen an. "Ach stimmt du weißt ja gar nicht was ein Mistelzweig ist, du Halunke. Hör gut zu, es geht das Gerücht um das man sich unter Mistelzweigen küssen muss. Wenn du also nicht von wildfremden Menschen geküsst werden willst solltest du dich vor diesen Zweigen in Sicherheit bringen." Pascal wechselte seine Farbe in einen hellen Rotton. Flynn sah seinen tierischen Freund verwundert an. "Kumpel, du bist doch nicht etwa verliebt?" Pascal nickte, wirkte dabei aber ziemlich verschüchtert. "Wer ist denn die holde Maid?", fragte Flynn sofort neugierig. Doch Pascal machte die beste das seine Lippen verschlossen seien. Flynn versuchte es mit einem Hundeblick, doch Pascal blieb hart und verlor kein einziges Wort. "Pascal, ich werde es schon noch herausfinden. Wenn ich du wäre würde ich mich zukünftig vor Mistelzweigen ganz besonders in Acht nehmen." Pascal kicherte nur.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 63202.55
ETH 3085.17
USDT 1.00
SBD 3.85