Bandwidth Loading - please pass - nicht weiter beachten - nix zu sehen

in #deutsch7 years ago

Baustelle - nicht betreten - please do not enter.. -

Nur der Pflichtpost, damit ich weiter kommentieren kann.
Bandwidth uns so weiter...

...das wird noch mein Unwort des Jahres #bandwidthless oder so in der Richtung.
gestoert-aber-geil-1 (2).jpg

Status:

Töööörröööööö

video-hallo-6.jpg

Für die "Foren-Angels"

Oder die Plagiatspolizei und #Mimimi Doppelcontent Mimosen: (soll es hier geben, habe ich mir sagen lassen)
Bild 1 ist ein Ausschnitt aus einem CC0 Bild. Bearbeitet und zurecht geschnitten, beschriftet und entwickelt von me, myself and i @peppermint24 persönlich. Dabei habe ich ziemlich alles aus Mikrodoof Paint raus gezaubert, was ging. (nur kein Neid. Wer kann, der kann)

Bild 2 - ja genau - das ist die Grafik vom Blogartikel von @decuration -Genau dort liegt sie auch, denn ich habe die nicht kopiert und wieder auf die Blockchain geschoben, sondern via Link zur Ursprungsquelle in meinem Artikel lediglich anzeigen lassen.

Wer das nicht glaubt, der kann gerne mit der Mouse über die Grafik fahren und es prüfen ;)

Wer das erst gar nicht versteht - don`t worry, aber dann schön still sein und sich die üblichen Blamagen ersparen, die man sich einkassiert, wenn man versucht einem alten Trapper in die Flinte zu pieseln. Besonders wenn man das in seinem angestammten Jagdrevier versucht. Zaunpfähle waren gerade aus

Bild 3
Siehe Bild 1 + noch mehr #Paintskills & Hingabe

Bild 4
Ja, Bild 4! VIER in Worten - haste jetzt sicher übersehen in der Eile; Klar;
Steht ja auch was von Sündenbefreiung und so weiter drauf.
Aber man war ja offiziell gar nicht hier. Deshalb geschwind unauffällig ignorieren.

Genauso wenig, wie das Ding mit der BLÖD Zeitung. Auflagenstärkstes Blättchen in D-Land oder sogar Europa, aber die kauft im Grunde kein Mensch. Egal wen du fragst. Der Hausfrauenkomiker Hain Blond mit Freundin Susi würde jetzt sagen: "Kennste, kennste, nää, kennste!"

Aber als Sidefact: Bild 4 liegt auch nicht hier, sondern wird lediglich von seiner Erst- und Urveröffentlichung auf der Blockchain hier angezeigt. Saugeil oder?! Nicht eine Null und keine einzige 1 zuviel verschwendet.

In Kurzfassung: Kuchen oder leave me alone mit euren ausgeleierten, virtuellen Haushaltsforen-Wedelwischmops

Für die Schnarchhähne

Ihr würdet auch noch auf den Link klicken, wenn da stehen würde:

Bitte NICHT KLICKEN - sonst stirbt irgendwo auf der Welt ein Eichkatzenpferd!!

Nee, nee - zumal sowieso gar nicht sicher ist, was ein Eichkatzenpferd ist, ob das nicht ein Fake ist oder doch wahr?!
Egal!
Ist ja nicht mein verkacktes Eichkatzenbärenteil, was da irgendwo eventuell... !!
Klick, Klick, Klick - merkt ja keiner...

DOOHHOCH - Ich schon!

Also die jetzt schon wieder die Finger nicht vom Link lassen konnten - ich wiederhole mich ungerne, aber:

... zumal du - ja genau du - ja oben sowieso schon auf den ältesten Trick der Welt rein gefallen bist und ich dir keine auf den Oberarm boxen kann - also bitte!

Jetzt nicht blöd rum machen...

Sort:  

Kannst es ja mal mit GIMP versuchen, gut und kostenlos.

Hab ich hier auf dem Rechner - aber ist wie mit Photoshop.
Für das was ich machen will oder mache viiiieeeeelll zu umfangreich, zu aufgepumpt, viel zu verwirrend.
Ich will ja kein Grafiker werden :)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @peppermint24 to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Hi Otto, alles im Lot?
Hast du Lust dich mit @cleverbot zu unterhalten?

This post has received gratitude of 0.39 % from @appreciator thanks to: @peppermint24.

Thank you for using F-RESTEEM service and supporting @fresteem.
Your post is resteemed and upvoted for your 0.001 sbd or steem.
dsividers-2450827_640.png
Low price resteem service : F-RESTEEM. Come again and support me.

This post was upvoted and resteemed by @resteemr!
Kindly read the latest announcement.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58474.85
ETH 2500.10
USDT 1.00
SBD 2.39