Steemit nicht benutzbar mangels Bandbreite?

in #steemit7 years ago (edited)

Hallo zusammen,

Bildschirmfoto 2018-01-04 um 17.33.44.png

aktuell haben etliche neue Steemians Problem mit ihrer Bandbreite, d.h. können weder posten noch voten oder schreiben.

Falls das bei Euch auftritt, einfach mal im Chat oder auf Discord vorbeischauen, dann werde ich paar SP delegieren, um vorübergehend die Bandbreite anzuheben.

Hier werdet ihr mangels Bandbreite ja nicht antworten können :-)

Steem on!

Sort:  

Hi ich bin auch neu, und bei mir stürzt von Zeit zu Zeit die App ab oder hängt sich auf...hat das auch damit zu tun mit meiner wenigen Power?

Gruß @robert-wicke

Nein, Deine Bandbreite war noch hoch genug, im Moment zickt die Webseite ein wenig rum. Habe Dir 50 SP delegiert, damit hast Du mehr Bandbreite :-)

VorherNachher

Oh vielen Dank ! 😃👍💪

Vielleicht eine doofe Frage, aber als Neuling stelle ich sie trotzdem mal: Was hat die Bandwidth für eine Bedeutung und von welcher Seite stammt die Statistik aus dem Bild? :)

Die Statistik kommt von steemdb.com/@youraccount, also bei dir steemdb.com/@cuby. Die Bandbreite ist, so wie ich das bis jetzt verstanden habe, wie dein Datenvolumen bei deinem Handytarif. Ist sie leer, dann wirst du wahrscheinlich Probleme beim posten, kommentieren und upvoten bekommen.


Hoffe das hat dir geholfen :)

Beste Grüße,
MarcT

Wow, wieder was gelernt. Ich hatte seltsamerweise in den letzten Tagen gar keine Probleme.

Japp ....heute war so ein Ruckeltag der Website.

Ja, hier stürzt die Webseite auch hin und wieder ab und der Browser gleich mit. Ob das etwas mit Bandbreite zu tun hat weiß ich nicht.

Die Webseite hing heute ein paar mal.
Deine Bandbreite schaut noch ok ist, siehe https://steemd.com/@a-dalora

Ich wuerde auch gerne wissen wie Steempower und Bandbreite zusammenhaengen? Und was bedeutet es wenn ich genug Steempower habe aber zu wenig Bandbreite?

Dann hast Du zu wenig Steempower :-)

Je mehr SteemPower, desto mehr Bandbreite.

Ok danke

Das ist momentan auch gerade meine Lektion. Sitze da allein in meinem Café am Ende des Universums und wüsste zu gern, wie man da tut. Ich denke, Steemit wird noch ein weites Feld für Online-Spezialisten für so Schreiberlinge wie mich. Da ich ja gerade dabei bin, meine Erlebnisse mit Steemit zu schildern, wird der nächste Teil um eine Episode reicher... ;)

Genial wie du die Community unterstützen tust ;) Ein hoch auf dich ;)

Wie viel Bandbreite hat ein neuer Account?

Interessant! Kannst du erklären, wieso die Delegation von SP einfluss auf die Bandbreite eines Nutzers hat?

Ich bin zwar nicht neu, konnte Steemit heute jedoch öfters nicht aufrufen trotz soliders Internetleitung und laut steemd voller Bandbreite.

haben diese Ausfälle noch andere Probleme? Genießt Steemit gerade einen großen Zuwachs?

Yep, I had trouble too(Netherlands). The connection would time out and never make contact. Tried anon Search Engine as proxy~same result. Greetings!

Hier ist bis jetzt alles innerhalb normaler Parameter!

Du hast ja auch genug PS, äh SP unter der Haube :-)

Davon höre ich hier zum ersten Mal.
Ich habe meine Bandbreite zum Glück noch nie überstrapaziert..
Allerdings schaffe ich es überhaupt nicht etwas auf DTube hochzuladen..

Ich hab das DAUERND - ich könnt schon einen Hashtag drauss machen :/

Das ist echt komisch.. Versuch doch mal ein paar deiner SBD's in Steem Power zu verwandeln.

Die werden gerade in allen Bereichen reinvestiert :D
Alles ins System und Gewinnspiel Glimmer werfen und so :D
Langfristig kommt das zurück :)
Ich weiß auch gar nicht,
ob ich mich da verifizieren muss, oder wie dat von statten läuft :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44