Sort:  

Ich war auch debei und es war sooooo schön! Ich habe Schnee gegessen und Ostseewasser getrunken Wuff

Das ist wunderschönes Ort :) und tolle Bilder. Schade dass ich so veit von Binz auf Rügen wohne.
Big UP :)

Danke danke ;) Kannst ja mal Urlaub machen hier oben - Es lohnt sich ;)

Ja das stimmt :) Ich war schon mal in Greifswald aber ist schon 17 jahre her :)

Das 4. und 5. Bild ist ja super gut getroffen mit den blauen Wolken/Himmel und dem grauen Fels, echt super!

Trotzdem mag ich Sonnenschein lieber ;) !

Danke! Ja, ich mag Sonnenschein auch lieber, aber wenn gerade keiner zur Verfügung steht, muss man nehmen, was man kriegt. Also Nebel und Eis :D

Sieht alles so schön ruhig aus :3

Yes, so war es auch! Hast du im Suchbild den Wauz gefunden? :)

hahah ja, aber sau gut getarnt :D tarndoggie xD

Ja, Tarnkappenmodus gehört zu seinen Spezialfähigkeiten :D

Sehr schöne Bilder. Ich liebe die Ostsee im Winter. Besonders schön finde ich, wenn es längere Zeit richtig kalt war und sich dann Eisschollen bilden. Manchmal hört man dann das Eis richtig klirren :) Aber auch die Nebensaison im Frühling und Herbst hat was. Dann kann man durch die Stürme (wenn der Wind aus der richtigen Richtung weht) besonders viele Bernsteine finden. Die Hauptsaison hingegen ist gar nicht so meins, kann mit vollen Stränden nicht so viel anfangen 😅 Liebe Grüße, eine Steemianerin aus der Gegend 😉

Danke dir. Die Ostsee hat zu jeder Jahreszeit ihren gewissen Reiz. Und auch wenn die Hauptsaison kaum auszuhalten ist, so ists umso schöner, wenn man um 4:30 in der Früh bei warmen Temperaturen in Richtung Sonnenaufgang aufbricht :)

Mit Bernsteinen hatte ich noch kein Glück, kenne aber jemanden, der häufig welche findet. Vor allem am Weststrand.

Aus welcher Gegend kommst du etwa?

Gruß

Dafür wohne ich wohl nicht dicht genug am Strand, um um 4.30 Uhr in den Sonnenaufgang aufzubrechen :D Komme aus Greifswald. Meine Bernsteinerfahrungen beruhen auch hauptsächlich auf Usedom ^^ Auf Rügen bin ich eher immer in der Gegend Jasmund unterwegs zum spazieren :)

Ahso, dann Grüße ich in die Nachbarstadt aus HST :D

Ach, das ist ja wirklich nicht weit. Dann bist du die erste Person, die ich hier aus der Gegend gefunden habe, yey 😅

Dito! Ich hoffe, wir sind nicht die einzigen ^^ Wenn wir uns finden, können wir ja mal ein Meetup veranstalten und die BErliner einladen :D

Sehr schöne Bilder!

Danke dir!

World of Photography Beta V1.0
>Learn more here<

Thank you for participating in #landscapephotography, the weekly selection will be released on Wednesday.

You have earned 5.75 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 2/2
Daily comments: 1/5
Multiplier: 1.15
Server time: 17:51:42
Account Level: 2
Total XP: 342.08/400.00
Total Photos: 35
Total comments: 21
Total contest wins: 5
And have also received a 0.76 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Developed and sponsored by: @juliank

Hab den Hund gefunden, verrate aber nicht wo 😉. Tolle Bilder :)

HIhi, freut mich :D

Thank you @obvious for making a transfer to me for an upvote of 2.53% on this post! Half of your bid goes to @budgets which funds growth projects for Steem like our top 25 posts on Steem! The other half helps holders of Steem power earn about 60% APR on a delegation to me! For help, will you please visit https://jerrybanfield.com/contact/ because I check my discord server daily? To learn more about Steem, will you please use http://steem.guide/ because this URL forwards to my most recently updated complete Steem tutorial?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74