You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 20 | Brauchen wir die "Disagreement on Rewards"-Option beim Flaggen noch? | Wikipedia und die Blockchain | Wirex | Einführungsdatum für Smart Media Token auf unbestimmte Zeit verschoben | u.n.v.m.

in #deutsch5 years ago

"Unzweifelhaft ist Flaggen ein Akt der Zensur" - Nö, oder kann mir einer erklären, wie ich einen "zensierten" Post, den ich laut Definition des Wortes Zensur eigentlich nicht mehr sehen dürfte, trotzdem sehen kann?

"Brauchen wir die "Disagreement on Rewards"-Option beim Flaggen noch?" - Die ganze Frage ist falsch. Niemand flaggt anhand bestimmter Optionen, die er davor auswählt. Man flaggt, was man flaggen will und dabei ist es komplett egal, ob Steemit Inc. das als möglichen Grund angibt, oder nicht. Wenn ich wegen Disagreement on Rewards flaggen will, dann tue ich das.

Und ich möchte @redpalestino als Nutzer der Woche vorschlagen. Schon seit Ewigkeiten auf Steemit dabei, kuratiert viele deutsche Autoren und steht stets mit Rat und Tat zur Verfügung.

Sort:  

Nö, oder kann mir einer erklären, wie ich einen "zensierten" Post, den ich laut Definition des Wortes Zensur eigentlich nicht mehr sehen dürfte, trotzdem sehen kann?

Amen. Genau das wollte ich gerade schreiben.

@dtube löscht geflagged videos recht zügig.

dtube kann keine Videos löschen. Die Videos sind im IPFS und wenn du sie selber hostest, verschwinden die auch nicht. dtube ist demzufolge kein Hoster, sondern nur ein Template, dass Videos aus dem IPFS mit dem passenden Tag von STEEM anzeigt. Daher kann dtube auch beeinflussen, was angezeigt wird, nicht aber Videos löschen.

Bitte lass sowas. Du versuchst mit vielen deiner Beiträgen und Kommentaren ohne Wissen zu meckern. Diese Sensationsgier ist einfach peinlich wenn man keine Ahnung hat und stachelt fälschlicherweise auch noch andere an.

It was removed because it was NSFW and wasn't tagged as so.

@heimindanger - 19.03.2019

da scheine ich ja dann doch mehr Ahnung zu haben als du.

Nein, du machst nur exakt das, was ich gerade angesprochen habe.

Lol wenn man einen breiten Meinungskorridor vertritt ist das also bei dir "Sensationsgier". Interessant.

Posted using Partiko Android

Weil @dtube nicht gewillt ist Menschen wie Dir Zugang zu Videos zu ermöglichen, die Freude daran haben zuzusehen wie unschuldige Menschen abgeschlachtet werden.

Ah sorry sind ja für Dich keine Menschen, nur Muslime....

Bildschirmfoto 2019-03-19 um 02.08.46.png

Und du fragst dich warum ich dich flagge?

So langsam verstehe ich deinen killing spree...

Da bist du leider einer der ganz wenigen, keine Sorge ich bin noch nicht fertig.

Die Lautesten sind nicht immer die Mehrheit.

Eine der typischen Begebenheiten, wenn man das Gefühl bekommt, nicht sofort die richtigen Adjektive zu finden, die Abscheu und Verachtung unbedingt zur Seite gestellt werden sollten.
Leider reicht hier das Kopfschütteln schon lange nicht mehr aus.

Da bin ich wohl auch einer der wenigen! Übrigens, danke für dein großzügigen upvote bezüglich meines Christchurch Fotos.

killing spree soso, klingt jetzt nicht so tolerant und pazifistisch.

spree killer (abgeleitet von killing spree – ins Deutsche übersetzt etwa Töten im Rausch)

Noch nie ein Computerspiel gespielt? Ich kenn den Begriff von dort.

wo steht da, dass ich es geil finde dass er stirbt?

Wo steht das ich gesagte habe das es du es "geil" findest?

Freude haben = geil finden

Weil @dtube nicht gewillt ist Menschen wie Dir Zugang zu Videos zu ermöglichen, die Freude daran haben zuzusehen wie unschuldige Menschen abgeschlachtet werden.

Wäre gut, wenn ich auf vorherige Comments von dir Bezug nehmen kann.

woher willsts du das denn wissen? Bist du dtube Entwickler? Ein Statement von @heimindanger gibt es bisher nicht. Vielleicht fürchtet er auch juristische Konsequenzen.


Der Hauptflagger bei der christchurch videos bist ja du. DU willlst also, dass ich den Mainstream Medien blind vertrauen soll. Medien ,die kleine tote Kinder nutzen um ihre Reichweite zu puschen. Also bitte, Niveau und Gleichberechtigung ist anders. Außerdem kann es sein, dass der Staat bei Inlandsterror lügt, um Macht und Kontrolle über seine Bevölkerung zu erhalten. Willst du das?! (Beispiel: Gladio)

???
Sich an einem Video zu bereichern, in dem Menschen abgeschlachtet werden ist in deinen Augen nicht wiederlich?
Die ganze Sache dann auch noch promoten lassen um möglich viel zu abzukassieren. Wie Menschenverachtend ist das bitte?

Würde mich mal interessieren, was du denken würdest, wenn sich ein paar Idioten an dem Video aufgeilen (Was anderes wird hier nicht gemacht) in dem dein Kind und deine Frau abgeschlachtet werden.

Btw. Zensieren geht hier nicht. Und wenn ich meine meinung durch einen Flag äußere, dann akzeptiere das, bei upvotes heult doch auch keiner.

gerade nochmal gecheckt. dtube vid ist nicht aufrufbar.

Medien bereichern sich immer an Leid und Freud von Menschen. 911 Footage ging um die Welt. Da sind über 1000 Menschen gestorben. Sind die Medien die das übertragen haben, heute verboten? Nein.

Da kann ich meine Meinung auch frei äußern und sagen "der ARD-Bericht ist scheiße".
Warum darf ich es hier nicht, wo doch jeder mit Meinungsfreiheit um die Ecke kommt.
Warum darf ich nur eine Meinung haben, wenn ich deiner Meinung bin?
Wie gesagt: Meine Meinung, mein Vote oder Flag. Wer nicht damit leben kann hat pech gehabt.

Wer gute Argumente hat, benötigt Flags nicht. Ich habe auf Steem noch nie geflagged.

ich vote mich übrigens auch kaum selbst, im Gegensatz zu red. ich möchte möglichst meine Mitsteemians unterstützen und nicht in erster Linie mich selbst.

woher willsts du das denn wissen?

Ich bin gut vernetzt.

DU willlst also, dass ich den Mainstream Medien blind vertrauen soll.

Nein.

Also bitte, Niveau und Gleichberechtigung ist anders.

Ausgerechnet Du(!) willst mit mir über "Niveau" reden?

Dieser Mensch hat mit seinen letzten Atemzügen versucht sein leben zu rettet, und du bezeichnest ihn einfach nur als "Muslim" der "kriecht".
Kakalaken kriechen, Insekten kriechen.....kein Mensch kriecht nur so zum Spass.

Außerdem kann es sein, dass der Staat bei Inlandsterror lügt, um Macht und Kontrolle über seine Bevölkerung zu erhalten.

Rechter verschwörungstheoretischer Bullshit!

Willst du das?!

Was ich will wirst du bald erfahren!

Macht euch bereit!

kriechen

Was hätte ich sonst schreiben sollen? Er robbt?

gladio

Ist n Fakt. Zeigt dass du kaum geschichtliche Ahnung hast.

Was hätte ich sonst schreiben sollen? Er robbt?

Du hättest nichts sagen sollen! Das wäre das beste gewesen!

Ist n Fakt. Zeigt dass du kaum geschichtliche Ahnung hast.

Der einzige Fakt ist das Du keine Ahnung von Menschlichkeit besitzt, du rassistischer Schwätzer!

du rassistsicher Schwätzer

Nimm diese Beleidigung bitte zurück.

Stell dich nicht so deppert, bitte.

Du hättest Mensch, Mann oder irgendwas schreiben können, aber nein, es war es dir wert, hervorzustreichen, dass es ein Muslim war. Der kriecht.
Möglicherweise war das unbewusst, aber auch dann sagt es einiges über deinen Geisteszustand aus. @redpalestino hat hier Recht. Hätte ich das gesehen, ich hätte auch eine 100% flag vergeben.

Hallo Felix ich habe ,,Menschen" schon kriechen gesehen aus verschiedenen Gründen , dabei spielt es keine Rolle welcher Religion oder Nationalität sie angehören , bei solch schrecklichen Ereignissen sollte man sensibel sein daran wirst Du gemessen, so wie Du manchmal schreibst machst Du es @redpalestino einfach leicht zu flaggen obwohl ich auch sehe das er flags wie Semmel verteilt.
VgA

"Unzweifelhaft ist Flaggen ein Akt der Zensur" - Nö, oder kann mir einer erklären, wie ich einen "zensierten" Post, den ich laut Definition des Wortes Zensur eigentlich nicht mehr sehen dürfte, trotzdem sehen kann?

Ich lege auf diese Aussage ja eigentlich auch großen Wert, andererseits wissen wir beide auch, daß die Hälfte oder ein Drittel der deutschsprachigen User das anders sieht. :/
Zudem falle ich ja nicht das erste Mal durch tendentiell "hingeschluderte" Artikel auf. :(
Die Rückmeldungen zu der zugrundeliegenden sehr psychologischen Frage überzeugen jetzt jedenfalls nicht, ich hätte das Thema nicht unbedingt anschneiden müssen.

Vielleicht hat sich einfach etwas entladen müssen.

Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass dein Artikel der eigentlich Grund war.

Posted using Partiko iOS

Gute Idee! Wir freuen uns über jeden Vorschlag 👍.

Posted using Partiko iOS

also @redpalestino hat mich hauptsächlich mit Flags überschüttet und er verhindert dass Steem wächst. Er verprellt Menschen die wegen Zensur Resistenz hier sind. Hier sieht man seinen derzeitigen Flag Rage sehr gut:

redpalestino voting graph.JPG

@steemreports - 19.03.2019

Bei Selbstupvotes ist er auch ganz vorne.

redpalestino selbstupvote.JPG

@steemreports - 19.03.2019 - redpalestino (14 Tage)

Auf jeden Fall kein Kandidat für diese Woche.

Was für Probleme hast du, dass du jetzt schon zum zweiten Mal unter einem meiner Kommentare wegen ein paar Flaggen rumheulst?
Zudem ist das, was er da flaggt, eigentlich noch mehr Grund ihm zum User der Woche zu küren.

Ich glaube, es ist aktuell nicht mehr oder nicht mehr so leicht zu schaffen, einen "User der Woche" zu finden, der alle anspricht.

Sagt der, der mit mehreren Accounts seine eigenen pushed...

Lol mit meinem 50sp accounts schon klar.

Posted using Partiko Android

Ist doch egal wieviel SP, push ist push.
Hat da nicht vorhin noch jemand großkotzig gemeint dass er selbstvotes nicht nötig hat?

jo, 0,005$ upvotes sind schon ein massiver Push. Damit schaffe ich es auch ständig in die #deutsch Trends.

Darum gehts doch gar nicht, auch wenn es 0,000 wären.
Es geht darum, dass du mir erzählst, du hättest es nicht nötig, machst es aber trotzdem.
Macht einen sehr glaubwürdig.

gott, ich bin bei dir in der Glaubwürdigkeitskala garantiert eh super weit unten. Du warst doch vorher noch nie bei mir oder @steem.talk. Wenn ich den Autovote abstellen würde, dann fändest du sicher recht schnell was neues zu mäckeln. #teamredpalestino (13,4% deiner Incoming upvotes stammen von ihm)

Und 35.7% Actifit, was solls? Macht dich das eifersüchtig, oder warum schreibst du mir das jetzt?
Macht das irgendwas anders, wenn wenn ich davor nicht bei dir rumgegeistert bin?
Ich suche ja nicht mal was zum mäkeln, weil mich selbstvotes nicht interessieren, vote dich doch selber, dass ist dein Recht, aber behaupte nicht was anderes. Steh doch zu dem was du machst.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58974.49
ETH 2666.08
USDT 1.00
SBD 2.45