You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 20 | Brauchen wir die "Disagreement on Rewards"-Option beim Flaggen noch? | Wikipedia und die Blockchain | Wirex | Einführungsdatum für Smart Media Token auf unbestimmte Zeit verschoben | u.n.v.m.

in #deutsch6 years ago

also @redpalestino hat mich hauptsächlich mit Flags überschüttet und er verhindert dass Steem wächst. Er verprellt Menschen die wegen Zensur Resistenz hier sind. Hier sieht man seinen derzeitigen Flag Rage sehr gut:

redpalestino voting graph.JPG

@steemreports - 19.03.2019

Bei Selbstupvotes ist er auch ganz vorne.

redpalestino selbstupvote.JPG

@steemreports - 19.03.2019 - redpalestino (14 Tage)

Auf jeden Fall kein Kandidat für diese Woche.

Sort:  

Was für Probleme hast du, dass du jetzt schon zum zweiten Mal unter einem meiner Kommentare wegen ein paar Flaggen rumheulst?
Zudem ist das, was er da flaggt, eigentlich noch mehr Grund ihm zum User der Woche zu küren.

Ich glaube, es ist aktuell nicht mehr oder nicht mehr so leicht zu schaffen, einen "User der Woche" zu finden, der alle anspricht.

Sagt der, der mit mehreren Accounts seine eigenen pushed...

Lol mit meinem 50sp accounts schon klar.

Posted using Partiko Android

Ist doch egal wieviel SP, push ist push.
Hat da nicht vorhin noch jemand großkotzig gemeint dass er selbstvotes nicht nötig hat?

jo, 0,005$ upvotes sind schon ein massiver Push. Damit schaffe ich es auch ständig in die #deutsch Trends.

Darum gehts doch gar nicht, auch wenn es 0,000 wären.
Es geht darum, dass du mir erzählst, du hättest es nicht nötig, machst es aber trotzdem.
Macht einen sehr glaubwürdig.

gott, ich bin bei dir in der Glaubwürdigkeitskala garantiert eh super weit unten. Du warst doch vorher noch nie bei mir oder @steem.talk. Wenn ich den Autovote abstellen würde, dann fändest du sicher recht schnell was neues zu mäckeln. #teamredpalestino (13,4% deiner Incoming upvotes stammen von ihm)

Und 35.7% Actifit, was solls? Macht dich das eifersüchtig, oder warum schreibst du mir das jetzt?
Macht das irgendwas anders, wenn wenn ich davor nicht bei dir rumgegeistert bin?
Ich suche ja nicht mal was zum mäkeln, weil mich selbstvotes nicht interessieren, vote dich doch selber, dass ist dein Recht, aber behaupte nicht was anderes. Steh doch zu dem was du machst.

Es geht darum, dass du befangen bist, wenn es um beef mit redpalestino geht. So wie die FAZ nie was negatives gegen Mercedes schreibt, wenn die der größte Anzeigenkunde sind. #followthemoney

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52