Sort:  

Das ist keine Beleidigung, sondern nur das was Du bist und ich finde das sehr traurig, weil ich eigentlich immer gehofft habe das du eines Tages was besseres wirst. Das du du dich eventuell änderst, und über dich selbst reflektierst. Wenn Du dafür hilfe benötigst, ich bin für Dich da, wie für jedes Menschliches Wesen.

Wenn Islam die Paarung aus sozialistisch, faschistischen Gedanken und mittlealterlich konservativen Gebräuchen ist, dann sind wir alle Islamophob. Beide Angriffsziele waren Moscheen die mit Anti-christlichen Aussagen und Al-Qaeda Terrorismus in Verbindung stehen.

Es gibt außer Kindern keine Unschuldigen.

Vor dem islamistischen Sozialismus und den imperialen Kriegen in Iran, Iraq, Afghanistan, Jemen, ja sogar Somalia waren die Menschen dort frei. Eine Frau man glaubt es kaum in den 60er,70ern konnte studieren und wenn sie wollte im Bikini am Strand liegen ohne, dass man ihr den Kopf abschneidet.

Das Problem ist also nicht konstruiert. Diese sogenannten unschuldigen Islamisten sind nichts anderes als die unschuldigen Deutschen die Naziversammlungen besuchen. Und wenn Türken die hier leben islamistisch sozialistische Politiker wie Erdogan wählen ist für mich der Vorhang gefallen. Genau wie der Vorhang bei vielen Rassiten fällt, wo du wenn du Recht hast alles richtig machst.

Dennoch sollte man solche Videos gerade aus Respekt vor jedem Unschuldigen und Schuldigen sehen. Nicht jeder der sich von der Authenzität überzeugt ist ein Perverser. Dass es abartige sehen die sich darüber freuen (wie sich auch viele Muslime inlusive Kinder freuten als die Twin Tower fiehlen) ist leider der Preis freier Informationen.

Aber so etlarven sich die Fratzen und dem Staat wird seine Deutungshoheit entzogen. Genug Leaks haben gezeigt dass diesem nicht mehr getraut werden darf. Angenommen ich habe zufällig bei meiner Recherche einen potentiellen Hinweis auf die Tat gefunden und traue mich nun nicht diesen mitzuteilen, weil ich eher die Sicherheitsdienste und Staatsorgane fürchte und sie das Wahrheitsmonopol haben, dann behalte ich es lieber für mich. Wenn freie Meinungsäußerung wäre, sähe es vielleicht anders aus. Aber jeder muss selber wissen ob er general Anschuldigungen nutzt.

Hi, hast Du Lust vor die Kamera mit mir zu treten? Fände es spannend, wie Du mir erklärst, inwiefern ich ein empathieloser Rechter bin.
Deine Flaggerei ist übrigens wahnsinnig emphatisch und so.

Hi, sehr gerne, wobei ich so etwas noch nie gemacht habe. Wie würde das technisch ablaufen? Brauche ich dafür ein Headset? Wenn ja müsste ich mir eins kaufen, den Zeitpunkt sollten wir dann auch genau absprechen, es liegen zwischen uns 7 Stunden Zeitunterschied.

Hi, sehr cool! Wenn Du einen Computer mit Webcam hast, reicht das vermutlich.

Es macht mich doch sehr nachdenklich, was die Kommunikation / den Meinungsaustausch auf dieser Plattform betrifft, wenn ich Minuten zuvor von oben herab als Persona non grata disqualifiziert werde, um dann, ganz ohne mich, mit Friedensangeboten in den Alltag zurückzukehren.
Was Abfall ist, das wird von oben bestimmt.

Nicht bei bester Laune
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52