steemit-total downvote Liste - German helping Germans

in #deutsch5 years ago (edited)

Hier mal die TOP- Liste der downvotes der letzten Stunden von @mmmmkkkk311 an die deutsche Community!

https://steemit.com/minecraft/@immanuel94/build-contest-result-to-the-topic-christmas-tree-or-bauevent-ergebnis-zum-thema-weihnachtsbaum

https://steemit.com/photography/@johannpiber/frosty-autumn-frostiger-herbst
https://steemit.com/photography/@johannpiber/my-first-and-my-last-photo-mein-erstes-und-mein-letztes-foto

https://steemit.com/deutsch/@isarmoewe/stadt-land-fluss-runde-26-heute-mit-dem-buchstaben-z
https://steemit.com/deutsch/@kryptodenno/106-ich-hab-bock-also

Spezial Reply downvote:

https://steemit.com/deutsch/@josephsavage/re-miketr-2019127t194718626z

@josephsavage Please Compensate the downvotes of this stupid Guy!

Wahnsinn!

Der mietet echt noch Steempower für seine Flag Abuse wie GEIL ist das denn!

minnowbooster
Memo Your lease from steem.services with the id: 24161 will expire in 3 days.
You can renew your lease at the same rate for a minimum period of 1 week,
simply renew via your https://dlease.io or https://minnowbooster.net dashboard.

@reggaemuffin (Danke für die bisherige Hilfe)

Sollte wohl ein ausreichender Grund zur Aufnahme von @mmmmkkkk311
und aller seiner Unteraccounts in die Blacklist von
@dlease
@minnowbooster

sein! ;-)

An alle helft Euch alle gegenseitig!

Wer einen Flag bekommt ein Reply hier!

We are Steemit!

We are the Community!

To the Spezial 'Guest of this Post!

a little Song:
always...
tooodupptoododidadidupp'!

And another:
Für die Deutschen!

@redaktion !kolumne free! ;-)

Sort:  

Die Frage wird sein wie lange hält er durch, wenn man sich seinen Downvote-Amount ansieht ist der ja fast nur mehr unter 1%, warum kommt er eigenlich doch wieder so schnell rauf ?
!invest_vote !BEER

So, allen die auf der Liste hier stehen hab ich entsprechend gevoted:). So wird die mmm...dingsbums-blacklist zur whitelist:). HGvB.

Wie du siehst wurden gerade die geflagten Post auf der Liste nauch von vielen anderen gevotet!
Gut so wenn die Flags das Gegenteil bewirken! ;-)

An alle weiter so!

Ich hoffe mal das keiner dem noch auf dlease VP dafür gibt! ;-)

Na, die leaser hatte ich ja alle schon vor zwei Wochen angeschrieben, immerhin so 5 k SP wurden daraufhin letztlich zurückgezogen:)

Hatte das mitbekommen!
Daher des Mention an @reggaemuffin
Der sollte die TOS um den Pasus erweitern
Das leasing for downvote Abuse ebenfalls nicht allowed ist!! ;.-)

eine zweite kurze Sache mag ich noch ansprechen, dieser ganze Krampf, mit dem mmm....dingsbums hält mich zumindest ein wenig von möglichst breiten Kuratieren möglichst vieler accounts aus unserem Bereich ab, gut aktuell ist das eben notwendig, und so lange es notwendig ist, mach ich das auch.
Müssen dann mal in Ruhe analysieren, wie viel echten Schaden der Typ anrichtet.
Lässt man mich ohne mmm...dingsbums und Melder in Ruhe mein Ding machen, hätten die deutschsprachigen Steemians letztlich sicher mehr davon:).
Aber ein paar Grundsätze halte ich weiter für vertretenswert, dazu gehört v.a. das freie Posten, gerade bei kleineren accounts, newbies etc.. Und deswegen muss man diese Diskussionen auch wirklich führen.
Danke Dir dafür!
HGvB.
!invest_vote und !BEER

Lieber Mike,
es bleibt so: Zusammen habe wir wohl auch auf Dauer mehr SP als der mmm..dingsbums, so dass man hier gut "kontern" kann.
Der stilisiert sich ja geradezu zur größten Lachnummer auf der Chain:), ja so mag er das weiter tun.
Wie gesagt jeder kann mit seiner SP tun was er mag, eine gewisse soziale Kontrolle gibt es eben, damit muss er halt leben.
Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es natürlich zurück.
Persönlich finde ich weiter das "steemcleaners-system" in der aktuellen Form das größere Ärgernis, aber wenigstens einen Autor haben alle zusammen von deren blacklist nun entfernen können, da sollte man weiter drauf aufbauen.
Post sollten immer ohne Angst vor großen Downvotes oder Meldung durch eine paar Denunzianten verfasst werden können (wie soll man sonst die Freude am Posten bewahren, vieles bleibt da ja etwas "dehnbar", aber die Grundregeln werden doch im deutschsprachigen Bereich echt eingehalten, nach meiner Wertung zumindest, aber ich bin nicht das Fort Alamo der reinen Weisheit). Kleinere "Fehler" in Posts sind immer möglich und kann man ja zur Not diskutieren, ändern, besprechen, aber echt nie sofort "melden" z.B.
Ich glaub, wir sehen das beide von Anfang an hier gleich, darauf ein:
!invest_vote und !BEER
HGvB.

Lieber @balte
also die Umschreibungen allla mmm..dingsbums finde ich nicht gut!
Du soltest genau wie ich die Dinge beim Namen (Mention) nennen!
Ich halte jedenfalls weiterhin meinen Kopf hin und bennene die Dinge beim Namen!

Das du dieses nicht tust-
Könnte strategisch ein guter Schachzug sein!
Aber ich bin immer frei raus - Es gibt ja auch das Recht der freien Meinungsäusserung!
Welche demokratisch diskutiert werden könnten - aber nicht geflagt!
Egal! STeem on!

Ich bin in aller Regel auch frei raus, aber ich kann doch nicht jedesmal dem Deppen ein "mention" zu kommen lassen, das freut den ja nur.
Mein "frei raus" siehst Du in direktem Konktakt mit mmm.. untenstehend, inklusive einer bestimmten Zurechtweisung (so emotional baby:) und meiner Antwort darauf:).
Werde ganz selten echt direkt beleidigend und seine Flag darauf ist natürlich gerechtfertigt, aber ich meine jedes Wort da so, wie es geschrieben steht auf der Chain (flag dafür: wie gesagt absolut verdient und erwünscht:)
https://steemit.com/downvotes/@balte/q244hp
"mmm...dingsbums" ist für mich eben der genau richtige Begriff für den downvote-clown.
Ich weis aber, was Du meinst.
Werde mir für meine eigene Semantik hier ggf. eine passende Lösung für die Zukunft überlegen.
Das es 1 x genauso auf die Chain geschrieben steht, war mir aber wichtig.
HGvB.

Muss Dir ja ab und zu auch mal ein kleines kontra geben!
Bevor einige Leute auf den Gedanken kommen Meister und Geselle ;-)

Wollte nur darauf hinweisen dass ich als Plankton weiterhin das _Maul aufmache!
zwar schon in der angemessenen Weise (nicht wie meins) aber schon in dezenter wirkungsvollen Weise!
Denke wenn auch alle Kleinen aufmucken könnte es eine Revolution (neuer HF?) geben!



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Ups glat das !BEER vergessen ;-)

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Vielen Dank auch an @feuerelfe
Leider aber auch ein Problem!
Da alle die im Trail hängen nun nicht mehr voten können!
Sollte auch mal bedacht werden!

oh jeh--daran habe ich garnicht gedacht....werde ich beim nächstenmal beherzigen....

Nicht böse gegen Dich!
Hänge auch in Trails und wenn ich gerne 100% voten würde kann ich nicht!
Mal wieder ein besonderes Problem!

Doch, das geht schon! Du kannst deine Votes beliebig oft ändern in beide Richtungen. Es kostet aber jedesmal die entsprechende VP gemäß dem neuen %-Satz (also nicht nur die Differenz zum bisherigen). Und zurückziehen kannst du ihn auch.

Ok machen wir den Test!
Vote dein Reply mit 10%
und später wieder mit 100%
Mal schauen ;-)

OK scheint zu funktionieren!
aber

Ergo die Curration des Votes sind weg!

Ja, aber nur, wenn du den Vote stornierst! Hier die SteemWorld-Einträge:
IMG_20191210_130458.jpg

Bei jedem Vote steht der Reward des letzten und damit maßgeblichen Votes, also des Hundertprozenters. Du hast aber insgesamt 111 % deiner VP dafür verbraucht.

Würdest du jetzt wieder einen Elfprozenter daraus machen, würde 4x der entsprechende Reward angezeigt und du hättest dann 122 % deiner VP verballert, also ca. das elffache.



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Es tut sich was!
Und es sieht gut aus!
Wir sind nicht allein!

https://steemworld.org/@updooter

der hier denke ich mal ist auch auf unserer Seite.

https://steemworld.org/@sbi-updoot

Naja heute hat er mir mal ne Nackenklatsche verpasst. Und mir ist die Hutschnur gerissen. :D
!BEER !trdo

Congratulations @dotwin1981, you successfuly trended the post shared by @miketr!
@miketr will receive 1.03192988 TRDO & @dotwin1981 will get 0.68795325 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74