Sort:  

Wie du siehst wurden gerade die geflagten Post auf der Liste nauch von vielen anderen gevotet!
Gut so wenn die Flags das Gegenteil bewirken! ;-)

An alle weiter so!

Ich hoffe mal das keiner dem noch auf dlease VP dafür gibt! ;-)

Na, die leaser hatte ich ja alle schon vor zwei Wochen angeschrieben, immerhin so 5 k SP wurden daraufhin letztlich zurückgezogen:)

Hatte das mitbekommen!
Daher des Mention an @reggaemuffin
Der sollte die TOS um den Pasus erweitern
Das leasing for downvote Abuse ebenfalls nicht allowed ist!! ;.-)

eine zweite kurze Sache mag ich noch ansprechen, dieser ganze Krampf, mit dem mmm....dingsbums hält mich zumindest ein wenig von möglichst breiten Kuratieren möglichst vieler accounts aus unserem Bereich ab, gut aktuell ist das eben notwendig, und so lange es notwendig ist, mach ich das auch.
Müssen dann mal in Ruhe analysieren, wie viel echten Schaden der Typ anrichtet.
Lässt man mich ohne mmm...dingsbums und Melder in Ruhe mein Ding machen, hätten die deutschsprachigen Steemians letztlich sicher mehr davon:).
Aber ein paar Grundsätze halte ich weiter für vertretenswert, dazu gehört v.a. das freie Posten, gerade bei kleineren accounts, newbies etc.. Und deswegen muss man diese Diskussionen auch wirklich führen.
Danke Dir dafür!
HGvB.
!invest_vote und !BEER

Lieber Mike,
es bleibt so: Zusammen habe wir wohl auch auf Dauer mehr SP als der mmm..dingsbums, so dass man hier gut "kontern" kann.
Der stilisiert sich ja geradezu zur größten Lachnummer auf der Chain:), ja so mag er das weiter tun.
Wie gesagt jeder kann mit seiner SP tun was er mag, eine gewisse soziale Kontrolle gibt es eben, damit muss er halt leben.
Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es natürlich zurück.
Persönlich finde ich weiter das "steemcleaners-system" in der aktuellen Form das größere Ärgernis, aber wenigstens einen Autor haben alle zusammen von deren blacklist nun entfernen können, da sollte man weiter drauf aufbauen.
Post sollten immer ohne Angst vor großen Downvotes oder Meldung durch eine paar Denunzianten verfasst werden können (wie soll man sonst die Freude am Posten bewahren, vieles bleibt da ja etwas "dehnbar", aber die Grundregeln werden doch im deutschsprachigen Bereich echt eingehalten, nach meiner Wertung zumindest, aber ich bin nicht das Fort Alamo der reinen Weisheit). Kleinere "Fehler" in Posts sind immer möglich und kann man ja zur Not diskutieren, ändern, besprechen, aber echt nie sofort "melden" z.B.
Ich glaub, wir sehen das beide von Anfang an hier gleich, darauf ein:
!invest_vote und !BEER
HGvB.

Lieber @balte
also die Umschreibungen allla mmm..dingsbums finde ich nicht gut!
Du soltest genau wie ich die Dinge beim Namen (Mention) nennen!
Ich halte jedenfalls weiterhin meinen Kopf hin und bennene die Dinge beim Namen!

Das du dieses nicht tust-
Könnte strategisch ein guter Schachzug sein!
Aber ich bin immer frei raus - Es gibt ja auch das Recht der freien Meinungsäusserung!
Welche demokratisch diskutiert werden könnten - aber nicht geflagt!
Egal! STeem on!

Ich bin in aller Regel auch frei raus, aber ich kann doch nicht jedesmal dem Deppen ein "mention" zu kommen lassen, das freut den ja nur.
Mein "frei raus" siehst Du in direktem Konktakt mit mmm.. untenstehend, inklusive einer bestimmten Zurechtweisung (so emotional baby:) und meiner Antwort darauf:).
Werde ganz selten echt direkt beleidigend und seine Flag darauf ist natürlich gerechtfertigt, aber ich meine jedes Wort da so, wie es geschrieben steht auf der Chain (flag dafür: wie gesagt absolut verdient und erwünscht:)
https://steemit.com/downvotes/@balte/q244hp
"mmm...dingsbums" ist für mich eben der genau richtige Begriff für den downvote-clown.
Ich weis aber, was Du meinst.
Werde mir für meine eigene Semantik hier ggf. eine passende Lösung für die Zukunft überlegen.
Das es 1 x genauso auf die Chain geschrieben steht, war mir aber wichtig.
HGvB.

Muss Dir ja ab und zu auch mal ein kleines kontra geben!
Bevor einige Leute auf den Gedanken kommen Meister und Geselle ;-)

Hmm, Du bist kein Meister und ich kein Geselle, und umgekehrt ist es genauso:)).
Ich bin einfach froh um den Austausch mit Dir, Deine klare und offene und ehrliche Art hat mir von Anfang an imponiert, auch gegen manche Widerstände, die Du gehabt hast.
Ich glaub, unser Austausch ist frei von soetwas, ich erinnere mich, wie Du Lotto/investyourvote/grabenkämpfe gemanagt hast, und so ist es halt.
Ich höre mir echt jede Kritik von Dir gerne an, da ich sehr genau weis, von wem sie kommt.
Und oft ist es mir auch zuviel, auf welche Stufe ich ab und an hier vermeintlich gehoben werde, Du kennst mich hier lange bzw. mit am längsten und mein Denken genauso.
Ich glaub, dass ich mich z.B. gar nicht so arg verändert habe mit steigender SP, wenn es anders ist, dann mit entsp. Mitteilung biite, ein Heiliger war ich nie, werde ich auch sicher nicht mehr in meinem Leben, und hier virtuell eben auch nicht. Bin ich viel zu alt für inzwischen:).
Gewisse schwierige Punkte gibts für mache sicher mit mir, aber das ist meist beidseitig, ansonsten bleib ich ja meist friedlich, manchmal etwas grundsätzlich bissig in Comments über bestimmte Themen unserer Gesellschaft und manches wie dem Meldewesen, cleaners etc,. kann ich halt nicht ab.
So mehr fällt mir gerade nicht mehr ein:). ausser:
!invest_vote und !BEER
HGvB.



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Wollte nur darauf hinweisen dass ich als Plankton weiterhin das _Maul aufmache!
zwar schon in der angemessenen Weise (nicht wie meins) aber schon in dezenter wirkungsvollen Weise!
Denke wenn auch alle Kleinen aufmucken könnte es eine Revolution (neuer HF?) geben!

Da werd ich immer ganz nachdenklich, ob das alles so richtig ist, was ich hier grundsätzlich mache.
Denn Du sagtst ja implizit, das das "Mundaufmachen" offenbar für viele auch von der SP abhängt, das aber darf niemals so sein.
Allerdings ab ich mich auch von Anfang an hier mit so manchen mit mehr SP "gefetzt", für mich persönlich bedeuten Deine Worte eine stete Mahnung, hier den "freien Content" weiter hochzuhalten, meine persönliche Meinung zwar ab und an zu äußern, aber eben auch nicht für absolut zu stellen.
Und genau deswegen hab ich eben auch immer mal wieder was dazugekauft.
Ich glaube einfach, das jeder hier primär das posten sollte, was er für wichtig erachtet!
Mal passts einem, mal nicht, ach, freier Wettstreit der Ideen und Gedanken, der Meinungen, keine blacklists, keine systematischen downvoter, "leben und leben lassen", ist doch echt nicht so schwierig.
Aber gegen Melder werd ich z.B. immer "plaque" entwickeln, dazu hab ich das alles leider noch in Ansätzen als Wessi-Student mit Ost-Hintergrund in den Anfang 90er im Osten auch miterlebt.



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Ups glat das !BEER vergessen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36