Sort:  

Hmm, Du bist kein Meister und ich kein Geselle, und umgekehrt ist es genauso:)).
Ich bin einfach froh um den Austausch mit Dir, Deine klare und offene und ehrliche Art hat mir von Anfang an imponiert, auch gegen manche Widerstände, die Du gehabt hast.
Ich glaub, unser Austausch ist frei von soetwas, ich erinnere mich, wie Du Lotto/investyourvote/grabenkämpfe gemanagt hast, und so ist es halt.
Ich höre mir echt jede Kritik von Dir gerne an, da ich sehr genau weis, von wem sie kommt.
Und oft ist es mir auch zuviel, auf welche Stufe ich ab und an hier vermeintlich gehoben werde, Du kennst mich hier lange bzw. mit am längsten und mein Denken genauso.
Ich glaub, dass ich mich z.B. gar nicht so arg verändert habe mit steigender SP, wenn es anders ist, dann mit entsp. Mitteilung biite, ein Heiliger war ich nie, werde ich auch sicher nicht mehr in meinem Leben, und hier virtuell eben auch nicht. Bin ich viel zu alt für inzwischen:).
Gewisse schwierige Punkte gibts für mache sicher mit mir, aber das ist meist beidseitig, ansonsten bleib ich ja meist friedlich, manchmal etwas grundsätzlich bissig in Comments über bestimmte Themen unserer Gesellschaft und manches wie dem Meldewesen, cleaners etc,. kann ich halt nicht ab.
So mehr fällt mir gerade nicht mehr ein:). ausser:
!invest_vote und !BEER
HGvB.

Es gibt nunmal einige die das unterstellen!
Aber es ist so wie es ist!
Ich sehe es genau so wie Du es auch beschrieben hast!
Auch icn habe dich in der virtuellen Blockchainwelt kennenlernen dürfen!
Es ist halt im Laufe der Jahre eine gegenseitige Wertschätzung entstanden!

Das ist das mindeste in der deutschen Community!

Ok bei uns ist wohl eine Art Gegenseitiger Symphatie entstanden!
Eine Art virtueller Freundchaft
Und dafür sollte Steemit ja auch stehen!
Ach ich könnte jetzt noch soviel Senf geben!
Ganz kurz:
Ich bin froh den Balten hier auf Stemit getroffen zu haben
UND die vielen anderen auch!

Ach, was, wer soll das unterstellen, der Dich kennengerlent hat:). Was soll ich sonst sagen. So ist es. Hab heute mal mein zweijähriges Jubileumsgedicht verfasst:)). Siehe Hauptpost.



Hey @miketr, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67284.54
ETH 3306.88
USDT 1.00
SBD 2.71