Sort:  

Funny.. auf Twitter nenn ich mich auch cryptoholica ;) aber bin dort nicht wirklich aktiv. :)

Auf Twitter kannst Du ja auch nicht traden :-)

Haha das ist wohl der Grund :D
Bist du denn ein Cryptotrader?

Jeder auf Stemmit ist zwangsläufig ein Trader!
Du kannst nun mal Deine Steem oder SBD nicht per Paypal auszahlen;-)
Must Du schon erstmal in btc traden

Achso meinst du... ja stimmt auch.
Ich hab vor ein paar Monaten auf poloniex und bittrex angefangen zu traden. Und bin erst seit kurzem, eben durch das Traden, auf Steemit aufmerksam geworden.

Und bin erst seit kurzem, eben durch das Traden, auf Steemit aufmerksam geworden.
Glückwunsch merk Dir das Datum als Glückstag ;-)
Und verkaufe nich gleich wenn ein Coin mal 50% hoch geht - versuche gute Coins günstig zu kaufen und lass die ein paar Jahre stehen - Sei froh dass Du relativ früh dabei bist!

hahaha danke für den verspäteten Tipp. Ich denk das gehört wohl zu den "Anfängerfehlern"
Ich hab die Coins schon wie Unterhosen gewechselt. Mein bester Trade war bei +500 % .. aber ich bin kein reicher Mann. Da ich mal klein angefangen habe mit paar hundert Euronen.
Aber "früh" dabei ist wohl auch nicht ganz richtig.. ich wollte eigentlich voriges Jahr an die Börse gehn, aber mit Aktien.. jedoch war mir das alles ein bisschen zuviel und ich hab davon abgelassen (wegen Steuern, Broker-Gebühren, allgemeine Verunsicherung, etc.) da war der BTC bei 300 Euro... ach ich darf gar nicht daran denken :D

Ich bin auch kein reicher Mann .-(
Cryptos sind eigentlich wie Aktien
Es gibt 2 Wege kurzfristig daytraden Chartanalyse und ein Tag +50% am nächsten Tag -70% mit Cryptos
Bei Aktien +2% oder -3%
Oder halt zum guten Preis gute Cryptos oder Aktien kaufen und ein paar Jahre warten
Wenn Du vor 5 Jahren Facebook oder oder die weiteren bekannten Kandidaten gekauft hättest wärst Du vieleicht Heute ein reicher Mann!
Wenn Du Heute die richtigen Coins kauftst bist Du vieleicht in 5 Jahren -eher früher ein reicher Mann!

Is manchmal echt nicht leicht, die Coins "nicht anzugreifen".. ich mag das daily trading.. obwohl ich schon mehr Profit erzielt hätte, wenn ich einfach abgewartet hätte... ich kanns irgendwie nicht sein lassen. Außer bei Ether, den würd ich nie verkaufen :D
Erster Einkauf bei 40 Euro. Ach das waren noch Zeiten
haha

Ich habe seit 3 Monaten Stratis eingefroren - die hatten mich schon beim ipo interessiert da ein Super Konzept
alleine wegen C# Programmierung
Preis beim ipo waren 1100 Sat Ich bin zwischen 30K-50K dann eingestiegen - kannst ja mal den Kurs Heute checken!
Trotzdem verkaufe ich keinen einzigen auch wen der Gewinn reizt!
Bleiben noch ein paar Jahre bei mir;-)

Habe Dich upvoted. Du möchtest eventuell auch meinen Beitrag sehen: https://steemit.com/stocks/@lucky.digger/how-i-have-beat-the-stockmarket-consistently-for-years. Auch sehr wichtig, siehe Dir meiner Erfahrungen an mit Poloniex und Bittrex an.

Haha! Schonmal trockene Cryptoholiker kennengelernt?

trockene Cryptoholiker = keine Internetverbindung
oder wenn Poloniex wieder lagt www = welt weites warten
in englisch world wide waiting auf Poloniex :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64564.26
ETH 3223.41
USDT 1.00
SBD 2.65