Wochenende!! Ich gebs mir heut richtig!

in #deutsch7 years ago

So, ich bin in meinen 30ern und will über 100 werden, richtig! 😝

image

Sort:  

und womit willst Du das mixen?

Mit Lebensdauer

Johannes Heesters hätte mich jetzt wahrscheinlich ausgelacht

damit wird das nichts...lol***

Ich werde im November 50 und hab`s bislang überlebt :-)
Da waren sogar ein paar dabei mit 3,8% für das Wohlbefinden :-)
In meiner Jugendzeit gab es dass noch nicht dass da so komische Worte wie ALKOHOLFREI draufstanden!
Ist ja auch eigentlich gegen das Deutsche Reinheitsgebot wenn was fehlt :-)

Is ja schön zu hören. Werde mir das hoffentlich merken und mit 50 dann auf Dich mit 3,8% anstoßen

Dann bin ich 70 -ich glaube dass schaffen wir beide ;-)
Wir machen dann in 20 Jahren einen Post auf Steemit mit Beweisfoto dass wir anstossen ;-)

Jawohl, bin dabei! ;)

ich trink jetzt erst mal einen Ingwer Tee...lol.... Guten Morgen...

Den trinke ich auch oft, Guten Tag.

Wir sprechen uns dann nochmal in paar Dekaden ;)

da bin ich schon in der Kiste....wollest du meine Account übernehmen....lol**

Ich glaube, wenn es soweit ist, wird es noch ganz anderes Internet Zeug gegeben haben aber ne Alter, gibs Deinem Kind!

Ich hatte die letzten Tage ein paar Replys #blocklab ausgetauscht!
Der hatte nach der blockchainexpo beim gemütlichem Zusammensein ein total
neues Wort erfunden:
Cryptoholiker
:-))

Ich werde im November 50 und hab`s bislang überlebt :-)
Da waren sogar ein paar dabei mit 3,8% für das Wohlbefinden :-)
In meiner Jugendzeit gab es dass noch nicht dass da so komische Worte wie ALKOHOLFREI draufstanden!
Ist ja auch eigentlich gegen das Deutsche Reinheitsgebot wenn was fehlt :-)

Ich hatte die letzten Tage ein paar Replys #blocklab ausgetauscht!
Der hatte nach der blockchainexpo beim gemütlichem Zusammensein ein total
neues Wort erfunden:
Cryptoholiker
:-))

Funny.. auf Twitter nenn ich mich auch cryptoholica ;) aber bin dort nicht wirklich aktiv. :)

Auf Twitter kannst Du ja auch nicht traden :-)

Haha das ist wohl der Grund :D
Bist du denn ein Cryptotrader?

Jeder auf Stemmit ist zwangsläufig ein Trader!
Du kannst nun mal Deine Steem oder SBD nicht per Paypal auszahlen;-)
Must Du schon erstmal in btc traden

Achso meinst du... ja stimmt auch.
Ich hab vor ein paar Monaten auf poloniex und bittrex angefangen zu traden. Und bin erst seit kurzem, eben durch das Traden, auf Steemit aufmerksam geworden.

Und bin erst seit kurzem, eben durch das Traden, auf Steemit aufmerksam geworden.
Glückwunsch merk Dir das Datum als Glückstag ;-)
Und verkaufe nich gleich wenn ein Coin mal 50% hoch geht - versuche gute Coins günstig zu kaufen und lass die ein paar Jahre stehen - Sei froh dass Du relativ früh dabei bist!

hahaha danke für den verspäteten Tipp. Ich denk das gehört wohl zu den "Anfängerfehlern"
Ich hab die Coins schon wie Unterhosen gewechselt. Mein bester Trade war bei +500 % .. aber ich bin kein reicher Mann. Da ich mal klein angefangen habe mit paar hundert Euronen.
Aber "früh" dabei ist wohl auch nicht ganz richtig.. ich wollte eigentlich voriges Jahr an die Börse gehn, aber mit Aktien.. jedoch war mir das alles ein bisschen zuviel und ich hab davon abgelassen (wegen Steuern, Broker-Gebühren, allgemeine Verunsicherung, etc.) da war der BTC bei 300 Euro... ach ich darf gar nicht daran denken :D

Is manchmal echt nicht leicht, die Coins "nicht anzugreifen".. ich mag das daily trading.. obwohl ich schon mehr Profit erzielt hätte, wenn ich einfach abgewartet hätte... ich kanns irgendwie nicht sein lassen. Außer bei Ether, den würd ich nie verkaufen :D
Erster Einkauf bei 40 Euro. Ach das waren noch Zeiten
haha

Habe Dich upvoted. Du möchtest eventuell auch meinen Beitrag sehen: https://steemit.com/stocks/@lucky.digger/how-i-have-beat-the-stockmarket-consistently-for-years. Auch sehr wichtig, siehe Dir meiner Erfahrungen an mit Poloniex und Bittrex an.

Haha! Schonmal trockene Cryptoholiker kennengelernt?

trockene Cryptoholiker = keine Internetverbindung
oder wenn Poloniex wieder lagt www = welt weites warten
in englisch world wide waiting auf Poloniex :-)

Die nennen wir in Wien immer liebevoll "Rattler" :D
Ich trink auch gern mal einen, aber von Gösser, versteht sich!
Prost und übertreibs nich ;)

Gibts bei uns im Rewe. Werde es probieren und mich mit einen ausführlichen Ein- oder sogar Zweisilber zurückmelden

Ich denk da ist aber ein wenig Alkohol drin. Hoff er mundet dir trotzdem. Gibts als Zitronen- oder sogar Kräuterradler :)

Nen Kräuterradler... interessant!

Weiss leider nicht ob du das ernst meinst...!?
Aber ja.. ich kam nicht drum herum, den mal zu probieren und ich trink den ab und zu schon sehr gern. Besonders im Hochsommer..!

habs ernst gemeint, werde mich in Märkten mal durchfragen, danke!

Prost

Aber kaufe nur Dosen aus Stahlblech, die Alu-Dosen machen dement :-)

Ja, das stimmt! Ich muss mich disziplinieren und am besten nur Glas kaufen

War nur ein gut gemeinter Tip, Du willst ja über 100 werden :-)

Alter, das ist mal ein Krawall Bier Post :-) Prost!

Prost GT!

This post has been ranked within the top 50 most undervalued posts in the second half of Jun 02. We estimate that this post is undervalued by $19.33 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Jun 02 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66512.58
ETH 3313.98
USDT 1.00
SBD 2.68