You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenende!! Ich gebs mir heut richtig!

in #deutsch7 years ago

Ich bin auch kein reicher Mann .-(
Cryptos sind eigentlich wie Aktien
Es gibt 2 Wege kurzfristig daytraden Chartanalyse und ein Tag +50% am nächsten Tag -70% mit Cryptos
Bei Aktien +2% oder -3%
Oder halt zum guten Preis gute Cryptos oder Aktien kaufen und ein paar Jahre warten
Wenn Du vor 5 Jahren Facebook oder oder die weiteren bekannten Kandidaten gekauft hättest wärst Du vieleicht Heute ein reicher Mann!
Wenn Du Heute die richtigen Coins kauftst bist Du vieleicht in 5 Jahren -eher früher ein reicher Mann!

Sort:  

Ja das wäre ne nette Abwechslung. (Reich zu sein)
Ich besitze so ungefähr 30 verschiedene Coins im Moment. Mal mehr, mal weniger^^ die Sache an sich macht einfach unendlich viel Spaß!
Die Blockchain Technologie ist ein Wahnsinn. Wenn ich mit Personen aus meinem Bekanntenkreis darüber rede, stoß ich leider nur auf taube Ohren.
Die denken alle ich mache einen Fehler, wenn ich da mein Geld reinpump.
Aber wie schon mal gesagt:

20170519_170816.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54266.19
ETH 2288.06
USDT 1.00
SBD 2.31