You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wochenende!! Ich gebs mir heut richtig!

in #deutsch7 years ago

Ich habe seit 3 Monaten Stratis eingefroren - die hatten mich schon beim ipo interessiert da ein Super Konzept
alleine wegen C# Programmierung
Preis beim ipo waren 1100 Sat Ich bin zwischen 30K-50K dann eingestiegen - kannst ja mal den Kurs Heute checken!
Trotzdem verkaufe ich keinen einzigen auch wen der Gewinn reizt!
Bleiben noch ein paar Jahre bei mir;-)

Sort:  

"Du kannst ja mal den Kurs heute checken" .. find ich funny die Aussage.. Ich checke jeden Tag, jeden Kurs haha.. ist schon leicht wie ne Sucht geworden :D
Nett sich mal mit jemanden darüber unterhalten zu können !!

Machs doch einfach so - wenn Du mit nem Coin +50% machst verkaufe nur die Hälfte nd frier die andere Hälfte ein ;-)

Werd deinen Rat beherzigen! Ich wünsche uns beiden noch viel Glück bei der Sache :)
Hast du noch paar "Lieblingscoins", abgesehen von Stratis?

Es gibt keine Lieblingscoins!
Wie auch bei Aktien must Du bevor Du einen Coin kaufst Dich genau darüber informieren und Dir selbst ein Urteil bilden ob der Coin ein gutes Konzept hat und ob er eine Zukunft hat!
Die einen kaufen lieber Mercedes Aktien die anderen lieber BMW!

Ja ist mir schon klar. Ich versuche mich auch ständig zu informieren. Aber da ich bei einigen Coins nicht mal ein "WhitePaper" finden kann.. erscheint mir manchmal vieles undurchsichtig. Welcher Coin eine Zukunft hat, kann man glaub ich auch nicht wirklich vorhersagen. Wie gesagt, ich bin auf jeden Fall noch im Anfänger Stadium. Es gibt einfach soviel zu studieren. Vom Hintergrund und Konzept der einzelnen Währungen bis zur Chartanalyse.. Aber den ein oder andren Tip hast du mir auf jeden Fall schon mal gegeben, und dafür danke ich dir schon mal recht herzlichst :)

Ist doch ganz einfach-
wenn Du von nem Coin kein WhitePaper finden kannst dann lass die Finger weg!

Ja klingt vernünftig.

Und überlege mal was gerade passiert Du postest auf Steemit Du bist ein -kleiner Teil von dem was Steemit ist
Steemit ist beta! was kann Steemit in der Zukunft sein?
Vieleicht wird ja Steem Dein Lieblingscoin?

Ich kenne genau einen einzigen Menschen in meiner Umgebung, der auch tradet. Er hat steemit ein wenig unter die Lupe genommen. Steemit is mal von 4 Dollar auf schlappe 20 cent gefallen, in nur wenigen Monaten. Das hat ihn etwas kritisch werden lassen. Er meint auch das die meisten Steem im Besitz der Founder sind. Weiss nicht genau was ich davon halten soll. Er sagt es riecht nach Scam. Dadurch wenig Infos auf deutsch vorhanden sind, oder ich zumindest nich viel gefunden hab fällt es mir auch bisschen schwer mich da durchzulesen, da mein English nicht gerade das beste ist und zum andren ich soviele andren Sachen um die Ohren hab.. das es mir manchmal einfach zu mühsam ist mich da mit translatern durchzulesen.. geb ich ehrlich zu .. vielleicht mach ich viel auf Halbwissen.. aber wie gesagt bin noch ein Newbie.. Es sei mir verziehen.

Das ist wahrscheinlich e die beste Taktik. Hast du gut gemacht. Meine Stratis hab ich bei 60K gekauft, aber sind schon wieder weg :D
Wie gesagt, mir fällt das mehr als schwer... einfach liegen lassen. Ich nehm es mir oft vor aber dann werd ich immer wieder schwach.. Aber ich lern von Tag zu Tag dazu. Und manche Coins liegen auch schon safe in meiner Wallet , weit weg vom Online Market :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60865.64
ETH 2393.71
USDT 1.00
SBD 2.64