Luegenbaron kuratiert - Woche 3

in #deutsch6 years ago

Unbenannt-1.png

Dies hier ist meine erste Serie. :)
Es geht essentiell darum dass ich jeden Sonntag, meiner Meinung nach, besonders gute Artikel der Woche mit euch teilen möchte.

Das Ganze möchte ich nun gerne noch erweitern.
Da ich immer auf der Suche nach guten Artikeln bin, und jetzt auch die OP samt Reha ansteht, habt ihr unter dem Post hier die Möglichkeit mir gute Artikel zu verlinken! :)
Es geht dabei jedoch nicht um eure eigenen Artikel sondern stets welche von anderen Steemians! ;)

Am besten ihr schreibt kurz dazu wieso genau ihr den Artikel so genial findet und verlinkt den Ersteller :)

Das ganze möchte ich auch gerne mit Upvotes entlohnen.
D.h. der enorme Aufwand einen Link drunter zu posten ist nicht umsonst! ;)

Also haut raus!

Ich freue mich wirklich, dass meine Serie so gut ankommt! :)
Der 2. Teil, bzw die Erweiterung bei der ihr mir Artikel vorstellen könnt, hat leider nicht ganz so gut geklappt.
Dies liegt, denke ich, jedoch daran, dass niemand im Kopf hat gute Artikel die man findet unter einen Artikel vom letzten Sonntag zu posten..
Muss mir da noch was einfallen lassen, oder evtl etwas mehr auf die "Chance" hier verweisen. :)

Nun aber zu meinen wöchentlichen Favoriten!

Ich habe sicher wieder einiges verpasst! Vor allem als ich im Krankenhaus lag...^^


Tipps zur Selbstverteidigung II: Krav Maga Prinzipien

1.PNG

Meiner Meinung nach sollte jeder eine Kampfkunst oder einen Kampfsport testen!
Nicht nur zur Selbstverteidigung, sondern auch um seinen eigenen Körper mehr kennenzulernen! :)
@stayoutoftherz hat einen super Überblick über Krav Maga bereitgestellt!


Risikoanlagen - Der richtige Umgang

2.PNG

@gammastern ist der Meinung, dass es noch etwas Aufklärung bezüglich Umgang mit Risikoanlagen braucht.
Der Meinung bin ich auch. Der Text ist super geschrieben und, meiner Meinung nach, für jeden nachvollziehbar! :)


Liste aller deutschsprachigen Steemnutzer

3.PNG

@maxpatternman stellt uns eine Liste aller deutschsprachigen Steemnutzer zur Verfügung! Danke! Danach hab ich schon einige Zeit gesucht. :)


Von DER Ideologie

4.PNG

Wir brauchen unbedingt etwas mehr Aufmerksamkeit und Diskussion unter @parzifal1 's Artikeln!


Nachrichten aus der anderen Welt, in der Fiat noch ein Auto ist und Krypto mit Sicherheit das Hexengewand.

5.PNG

Ich möchte unbedingt mal von @w74 ne Geschichte an nem Lagerfeuer erzählt bekommen! :D


Einhard und Emma...eine Seligenstädter Legende mal etwas anders erzählt

6.PNG

Und von @akashas am besten direkt auch! :D


Zeitgedanken provoziert mal wieder! Recht ohne Staat ist schon lang überfällig

7.PNG

Und zum Schluss noch ein paar Worte Tacheles von @zeitgedanken


An alle noch einen schönen Sonntag!
Euer Baron


Die Bilder sind Screenshots von busy.org

Sort:  

Danke für die Beiträge, viele der Autoren kann ich sehr empfehlen. Wünsche Dir eine gute Besserung und folge Deinem Kanal.

Von meiner Seite möchte ich hier einen Jungen Mann vorstellen dem eigentlich sprechen besser liegt als schreiben. @zumary lautet sein Name hier auf Steemit und momentan benötigt er neues Equipment um wieder Videos drehen zu können. Bis dahin ist er zum schreiben über gegangen. Er hat vor einigen Tagen einen Beitrag über Spielsucht verfasst und da ich selbst 6 Jahre intensiv in Onlinespielen gefangen war kann ich das gut nachvollziehen.
https://steemit.com/deutsch/@zumary/diese-eine-sucht

Schöne Grüße, Martin

also mir persönlich hat ein Beitrag von gestern, verfasst von @freiheit50, diese Woche besonders gut gefallen.

Kurz gesagt geht es um Veränderung und dem einhergehenden Ballast abwerfen - auf alle Fälle lesenswert. :)

Hier der link

schönen Sonntag noch und LG

Der ist wirklich super! :)

Ich liebe geführte Meditationen, weil sie super dabei helfen, wieder den Augenblick der Gegenwart bewusst zu spüren. Eine ganz tolle Meditation von @winmental habe ich gestern entdeckt und gleich heruntergeladen. Ich kann diese Meditation sehr empfehlen, da @winmental eine sehr beruhigende und angenehme Stimme hat, welche die Wirkung der Meditation noch etwas mehr verstärkt. Hier der Link:
https://steemit.com/dsound/@winmental/20180512t180154957z-meditation-liebevolle-gute

Ich denke diese Meditation hilft dir bestimmt gut bei deiner Heilung lieber @luegenbaron;-) Gute Besserung auch von mir:-)

Ich bin eher der stille Meditierer ;)
Einfach alles beobachten, vor allem Gedanken, nicht werten..
Stimmen lenken da eher ab. Aber ihre Stimme ist wirklich schön :)
Erinnert mich sehr an meine Gegend hier^^

Das ist mal einen Resteem wert! Schade, ich war gezwungen, die letzten Wochen off zu sein und entdecke deine löbliche Initiative erst jetzt! Da ich weiß, wieviel Arbeit dranhängt (und daher Ähnliches verwarf), möge das ein wenig Anerkennung sein!

Dankeschön! :)
Die Zeit nehme ich mir wirklich gerne.
Muss mir nur wirklich noch ein effektiveres System ausdenken.
Einmal zum finden von qualitativen Minnow-Content
und einmal für die Serie an sich..^^
Aber hauptsache ich mach schon mal irgendetwas.
Momentan halt alles noch komplett manuell und nach meiner persönlichen Meinung.. :)

Nette Serie die leider anscheinend an mir vorbei gegangen ist die letzten Wochen :(

Jetzt bist du ja da! ;)

Es freut mich, dass ich dich unterhalten konnte.
Eine Bitte hätte ich noch: Bring mich bitte mit einem Link an den Punkt, an dem alle Spielregeln erklärt werden.
Gruß, Wolfram

Spielregeln? Braucht es denn immer Regeln? :p

Jetzt kann ich auch wieder besser schlafen!, Danke dir!

Congratulations @luegenbaron! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85