Meetup im realen Leben mit den Münchner Steemians

in #deutsch7 years ago (edited)

Letzten Donnerstag rief @steem-munich jeden Steemian in München dazu auf, an seinem monatlichen Steemit Stammtisch teilzunehmen. Dieses Mal fand dieser im Wirtshaus Cafe Westend, in Nähe der U-Bahn Station Schwanthalerhöhe statt. 

https://steemit.com/steem/@steem-munich/steem-munich-stammtisch-donnerstag-22-juni-18-uhr-im-wirtshaus-am-bavariapark-meet-and-earn

Wie ihr im Einladungspost schon erkennen könnt, ist das Thema des Treffens immer meet & earn (kennenlernen & verdienen), was Steemians nicht nur die Chance gibt andere Leute der community kennenzulernen, sondern gleichzeitig die Finanzierung des Essens & der Getränke unterstützt, da jeder Teilnehmer nach dem Treffen einen Anteil des Einladungsposts überwiesen bekommt. Man kann dabei selbst aussuchen, ob man das in Steem, Steempower oder Steemdollar ausbezahlt erhält.

Vor ein paar Wochen hatte ich schon einmal ein Meetup mit @luzcypher und @mithrilweed am Strand in Mexiko. Wir hatten damals sehr viel Spaß :D... mehr dazu hier:

https://steemit.com/steemit/@luzcypher/drinking-beer-with-new-steemians-in-mexico

Als ich also in München eingeladen wurde, zögerte ich keinen Moment, da ich mich an diesem Datum sowieso in der Nähe aufhielt. - Und ich bin froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe!.  

@freiheit50 @twinner @masterthematrix @peter2017 @eutectico @bitone @alchimist & @fitsteem haben mich mit offenen Armen empfangen. Wir hatten tolle Gespräche über Hardfork 19, die steemit community und ihre Geschichte und auch darüber wie wir Neulinge in der Community besser unterstützen können. 

Das Essen war köstlich und ich hatte eine tolle Zeit mit meinen neuen Freunden! Danke für die Einladung, ich habe eure Gesellschaft wirklich genossen!! Hoffentlich sehe ich euch bald wieder hier oder im realen Leben! Jetzt bin ich auch vor allem gespannt darauf andere Leute aus Steemit auf meiner Weltreise zu treffen! Ich freue mich schon richtig darauf, denn es scheint so, als ob wir alle auf der gleichen Wellenlinie sind.

Servus, Liz

Sort:  

Danke Liza für den tollen Bericht! Der Abend war sehr spannend und informativ. Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt.

Auf jeden Fall :)

Gute Sache, dass ihr euch auch im realen Leben trefft und austauscht. Geht ja doch einfacher, als immer nur schriftlich.
Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß für's nächste Mal! :-)

Danke :) Das nächste Mal treff ich wohl Leute in Berlin :)

Das ist ja auch quasi ganz in der Nähe von München - zumindest, wenn man die Maßstäbe eines Amerikaners z.B. anlegt :-D ;-)
Dann jetzt schon viel Spaß!
Vielleicht gibt es so ein Treffen ja auch mal bei uns im (Süd)Westen. Und ja, auch das ist ja quasi in der Nähe O:-)

Kannst ja auch in Berlin vorbeikommen ;)

Das sieht ja super aus und ich bin eben durch Zufall darauf gestoßen! Ich komme ebenfalls aus Bayern und München ist nicht soooo weit weg (:

Wann ist denn euer nächstes Treffen? Bekomme ich das auf jeden Fall mit, wenn ich dir folge @lizanomadsoul?

Liebe Grüße (:

Hey, ich glaube das nächste Treffen ist am 12.7. aber ich bin mir nicht ganz sicher, da ich grad in Berlin unterwegs bin. Du solltest es auf jedenfall mitbekommen wenn du @steem-munich folgst :)

Laut aktueller Information wird es am Donnerstag den 20.7 stattfinden (:

Ah cool! Da kann ich sogar auch vorbeikommen :) - Dann sehen wir uns ja vielleicht :)

Alles klar, würde mich darüber freuen (:

Du erkennst mich an der roten Rose in der linken Hand und dem gebrochenen Deutsch mit britischem Akzent! :D

Ohh, dieses mal habe ich es verpennt. Nächstes mal wenn ich nicht beruflich unterwegs bin, bin ich dabei. Danke für den tollen Bericht.

Cool! Lohnt sich auf jeden Fall :)

War schön, dass Du mal vorbeigeschaut hast :-)

Ja, ich fand es auch schön!! Danke für die Einladung :)

Servus! Nach eurem Vorbild gibt's bei uns in Wien demnächst auch den ersten Stammtisch! Danke für die Eindrücke aus München - und lasst euch Essen und Getränke schmecken, gehen aufs steemit Haus 😂

Cool! Wann wird das sein? Vielleicht komm ich ja da auch vorbei :D:D Kommt @mammasita auch?

Ja ich wollte es eh linken, hab vergessen, hier ist er https://steemit.com/deutsch/@flurgx/stammtisch-wien-der-erste-versuch
Werde auch nochmal einen Final Call ausschreiben am Freitag, für alle spontanen! Hab halt nur für 6 Personen reserviert 😀😀😀

Also das ist mir leider zu spontan... vielleicht dann am 1.8. :) - Schade dass du den link zu meinem post als inspiration vergessen hast :(

Was hab ich vergessen? Dein Post ist von heute, meiner von vor 1 Woche ca?! Linke gerne deine Inspiration.. Ja den nächsten Termin machen wir beim Stammtisch aus. Woher bist du?

Oh sorry ned gesehn! ;) Dachte es wäre daraus entstanden. Hab ich wohl mit dem anderen Stammtisch verwechselt der jetzt auch ins Leben gerufen wurde :D. Bin aus München aber mein Bruder wohnt in Wien, den wollte ich sowieso bald besuchen bevor die Weltreise losgeht. Würd mich freuen mal bei euch vorbeizuschauen. Vorausgesetzt ihr akzeptiert auch Steemians aus anderen Städten ;)

Logisch, je mehr desto gut

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63