STAMMTISCH WIEN - Der erste Versuch

in #deutsch7 years ago (edited)

Servus Wieners!

Vorgeschlagen von @nicoletta, inspiriert durch @steem-munich, durchgeführt durch mich, wollen wir den 1. Steemit Stammtisch in Wien begehen - bzw durchsitzen.

WO?
In der Luftburg im Gastgarten (reserviert auf Fuchs)
Adresse: Prater 128, 1020 Wien
Auf Google Maps

WANN?
Samstag 1. Juli ab ca 11:33

WER?
Bisher Interesse angemeldet haben @flurgx @nicoletta @artpoet @reconnectnature @geschichten @psywalker und @argekunst @derboersennerd und alle die sich hier noch anmelden!


luftburg.jpg

Weiter geht´s in den Kommentaren, danke!

Sort:  

Toll dasst Du das in die Hand genommen hast, danke! Ich freu mich, bereits so viele Interessierte hier zu sehen.
Also, klar bin ich dabei und somit auch @argekunst

Termin favorisiere ich Sa. Mittag den 1.6
Locationfav: Luftburg outdoor oder Insel

Ach das ist so schade dass ich es heute zu Mittag leider nicht schaffen werde aber beim nächsten Mal bin ich sicher dabei ! Bitte haltet mich am Laufenden. Ich habe eine steemit.chat Gruppe für 🇦🇹 und auch meine mammasittas @flurgx

Oh, Wien ist auch vertreten, mal sehen vielleicht geht es sich aus. Übrigens bin ich regelmäßig bei ÖVR Veranstaltungen auch Mitarbeiter und Tesla ist da ganz stark vertreten, es geht primär über Raumenergie aber das kann man ja mal besprechen

Am 1 kann ich nicht. Vielleicht nächstes Mal. :)

Ich komme !!!!!!!!!!!

Nice! Ich werd nochmal nen last Minute Call machen, aber im Prinzip bleibts dabei, Samstag Mittag in der Luftburg :-)

superrrrrr! Ich melde mich nachher nochmals

Leider ist mir für mittags was dazwischen gekommen. Habe Gäste check in 😭 @flurgx

Och ne! 😵 AirBnb oder wat? Hm vielleicht bleiben einige eh länger oder machen noch was anderes, sonst dann im August ja?! 👍 😁

Ja ! Last minute booking. On August aber sicher! Es tut mir so leid aber mittags ist es immer etwas schwieriger. Habt viel Spaß und macht Bilder

Es geht sich doch aus :) nur bissl später @flurgx

Ich wär da gern dabei.

Für die Location hätt ich aber einen Vorschlag: gerade im Sommer empfiehlt sich aber doch einer unserer vielen schönen Gastgärten in Wien. Draussen sitzen wär schön.

Ich selbst arbeite im Glacis Beisl, könnte da einen Tisch reservieren. Wär aber auch für Luftburg, Cafe Rüdigerhof oder Silberwirt zu begeistern.

LG... :-)

Ja an Gastgärten hab ich auch gedacht, aber dann beim tipsen vergessen... Glacias hätte einen Gastgarten? @psywalker meinte Donauinsel würde ihn auch reizen. Find ich auch gut, weil ich im Grunde eh kein lokal Geher bin :-D
Luftburg klingt allerdings auch gut :-)

@flurgx Ich finde es toll das du ein Treffen organisierst. Ich wäre gerne dabei gewesen jedoch hab ich am 1.Juli keine Zeit :/ Das nächste mal werde ich aber vorbei schauen :)

Sehr gerne Herr @komischername - folgen sie mir unauffällig, ich folge auffällig, dann treffen wir uns

super das es erst um 11:33 ist, um 11:32 wäre bei mir nämlich noch nicht gegangen :D
vielen Dank fürs reservieren :) freue mich schon ;)

wie du im Post eh schon erwähnt hast bin ich auch gerne dabei ;) bei mir gehen zum Glück auch noch beide Termine ;) Dancing Shiva klingt gut, bin aber auch für anderes offen und draußen sitzen wäre auf jeden Fall auch ziemlich cool :)

Hallo an alle, feine Sache bin auch dabei!

Bitte gerne! Termin und Ort sind fix und doch flexibel 😀

Yeah! :-)

uiuiui.. solche Lokale sind glaub ich nichts für mich :D
Ich bin Fleischfresser und Raucher.
..aber ich kann dich gern mal im Planetarium besuchen kommen :)

Ach komm schon, rauchen kannst vor der Tür, Essen tust vorher ein Hotdog und trinken an gesunden Saft vor Ort :-D kannst gerne deinen Vorschlag posten .. und im Planetarium kannst mich natürlich auch besuchen ;-)

Ja mal sehen.. wie gesagt, ich brauch immer ne zeitlang bis ich mich überwinden kann..
Ich bin am liebsten draußen in der Natur, also mein Vorschlag wäre Donauinsel, aber ich kann jetzt leider nicht fix zusagen :)

ich würde mich auch sehr freuen wenn du kommst ;) kannst ja wirklich einfach nur was trinken... Donauinsel klingt aber auch gut :)

Der Druck steigt.. hahah :D

perfekt :) dann bis zum treffen ;) freu mich schon :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61744.65
ETH 2678.63
USDT 1.00
SBD 2.59