STEEM Munich Stammtisch - Donnerstag 22. Juni, 18 Uhr im Cafe Westend - Meet and Earn!

in #steem7 years ago (edited)

Hallo Steemit,

am Donnerstag, dem 22. Juni, findet der nächste STEEM Munich Stammtisch statt.

Hello Steemit,

next thursday June 22th the next STEEM Munich Table will take place.



Wann und Wo

Wir treffen uns ab 18 Uhr im Cafe Westend, dort ist ein Tisch auf "STEEM" reserviert. Wenn Du vorbeischauen magst, hinterlasse bitte einen Kommentar.

When and Where

We meet at 6 pm at the Cafe Westend, where a table is reserved for "STEEM". If you like to join, please leave a comment.

Meet and Earn

100% der Autor-Rewards dieses Posts werden an die Teilnehmer des Stammtisches ausgeschüttet. Deshalb das Motto: Meet and Earn :-)

Meet and Earn

100% of the authors' rewards of this post will be distributed to the participants of the main table. Therefore the theme: Meet and Earn :-)


Bis nächste Woche Donnerstag!

See you next week!

Sort:  

Ja da schau ich doch auch mal vorbei wenn ich es hinbekomme :)

Wie cool, log mich grad ein und les als 1. über nen Stammtisch in MUC :P

Das nennt man einen Hauptgewinn! Willkommen.

Sehr gut, und willkommen auf Steemit :-)

Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei ... https://steemit.chat/channel/deutsch

ach wie cool, ja logo! Merci twinner :-)

Der Stammtisch ist ins Cafe Westend verlegt worden, da das WIrtshaus an der Bavaria ausgebucht ist.

Ich ziehe in 2 Monaten nach München, vlt sieht man sich dann ja mal ;)

Das will ich hoffen! Wir treffen uns regelmäßig am zweiten Mittwoch im Monat, falls der Termin nicht kurzfristig verschoben wird.

Sehr gut :-)

Schade, hatte mich schon gefreut... leider bin ich nächsten donnerstag nicht in münchen :(

Klappt schon wiedermal :-)

ja hoffentlich ^^ mittwoch wär ich noch da gewesen :D

Also ich denke ich werde auch für eine kurze Runde vorbeischauen echt super das Ihr das dort macht. Ich kenne dort den Restaurantleiter bzw. Serviceleiter der hat mir mal erzählt dass es im Bavariapark mal möglich war mit Bitcoin zu bezahlen haha....das war dann aber irgendwie nicht 100% fehlerfrei deshalb haben Sie es bleiben lassen. Ich freue mich auf Euch und interessante Gespräche!!!

Sehr schön, dann bis Donnerstag :-) Das Bezahlen mit Blockpay ist schon ein Drama dort. Meines Erachtens haben die Kellner kein Lust immer das Blockpay-Tablet zum Kunden zu schleppen. Und auch keine Ahnung, wie man es bedient. Deshalb ist es offiziell "immer kaputt".

Der Stammtisch ist ins Cafe Westend verlegt worden, da das WIrtshaus an der Bavaria ausgebucht ist.

Cafe Westend ist auch gut. Ich freue mich auf morgen euch kennen zulernen!!!

Servus, ich bin gern dabei und freue mich auf einen regen Austausch von Info's ;-)

Sehr schön :-)

Der Stammtisch ist ins Cafe Westend verlegt worden, da das WIrtshaus an der Bavaria ausgebucht ist.

resteemed :)

Vielen Dank :-)

Tolle Idee, es geht nichts über den persönlichen Austausch. Werde mich bei dir melden, wenn es bei mir zeitlich passt. Danke für deine Initiative, einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Wundere dich nicht, ich hab noch nichts gepostet. Ich lass mir Zeit und bin noch am Lesen und mich Schlaumachen.

Sehr schön Peter, dann vielleicht bis Donnerstag :-)

Der Stammtisch ist ins Cafe Westend verlegt worden, da das WIrtshaus an der Bavaria ausgebucht ist.

ja, bin dabei. Freu mich euch kennenzulernen.

Hey, folge dir jetzt auch. Sag bescheid wenn du dein Introduceyourself postest um auch einen Post über dich zu machen und dir von Anfang an zu helfen ;)

Hallo Liz, hab noch gestern Abend meinen ersten Post gemacht. Die englische Version werde ich noch heute posten. Ich hoffe es geht dir gut! Liebe Grüße

Hey!!! Sorry bin in Berlin unterwegs und mein Kabel war geschrottet :D:D Habs jetzt erst gelesen!! Ich werde heute auf jeden Fall noch einen Post über dich machen sobald ich daheim bin und auch deinen Introduceyourself post verlinken!! Ich sag dir dann nochmal bescheid!! Cool dass dus jetzt durchziehst und viel Erfolg!! Sorry für die verzögerte Antwort :(

Hallo Liza, das ist toll, vielen Dank für die Hilfe. Ich geb dir sofort Bescheid, wenn ich meinen ersten post mache. Noch ein paar Tage . . . :-)

Die Augustiner-Brauhäuser sind echt das beste in München, Top location, stimmung ist immer super, was sicherlich auch an dem Essen liegt. Wird sicher bombe!

Trinkt mal einen mit für mich! Prosit 🍺🍺🍺

Machen wir :-)

Was lange währt, wird endlich gut. Das sagte zumindest meine Oma immer.
Ich freue mich sehr auf dieses Treffen!

Sehr schön, dann bis Donnerstag :-)

Der Stammtisch ist ins Cafe Westend verlegt worden, da das WIrtshaus an der Bavaria ausgebucht ist.

Schon in der Mail gelesen. Ich bin ja schließlich Co-Organisator. @ethnoly bringe ich auch mit.
Trotzdem vielen Dank für deinen vorbildlichen Info-Service!!! Wie du das alles schaffst?!
Ich komme hier kaum noch durch.

Ja, als Frühstücksdirektor habe ich viel Zeit. Geht bei Dir der Chat? Komme seit 3 Stunden nicht mehr rein.

Nein, leider nicht. Poloniex nimmt immer noch kein SBD und steem Transfer an.
Habe aber jetzt additiv bittrex. Da geht alles. Und ich habe für Dash und Ether endlich ein iPhone-Wallet: Jaxx !! Zeige ich dir morgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84